Welche Waffenart benutzt ihr?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten

Welche waffe

Umfrage endete am 12.10.2005, 19:18

Dolch
7
78%
Schwert
0
Keine Stimmen
Mace(Keule)
1
11%
Fist Waffe(Faustwaffe)
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Welche Waffenart benutzt ihr?

Beitrag von Bellina »

Also ich hab schon Schurcken umfragen gesehn aber ohne Fistwaffen(Faust Waffen).....
ich will mir auch nen schurcken mit Fist waffen machen und wollte halt wisen wie viele es machen und ob es gut oder schlecht ist....
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Schon schick, wenn man die schwarze Drachenkralle hat :lol:

Sonst ... öhm, würd ich ja Dolche bzw SchwÄrter nehmen, da gibt's die meisten Drops ;)
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

Also ich weiß net wie das hier genau ist baer kann man hier Resetn???
Also Talente oder begrenzte sachen die man beim Levelaufstieg erhält zurück setzen????(Sry hab erst 3mal bei einem meiner FReunde gespielt :roll: :roll: )
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Hab´für (Streit)kolben gevoted. Mein 60er PvE-Schurke ist ein solcher. Mein 46er PvP-Schurke ist (zur Zeit) auf Schwert geskillt.
Faustwaffen würde ich (persönlich) nicht empfehlen, da man sie nicht "skillen" kann.

Wenn ich Deine Frage oben richtig interpretieren konnte : Ja, man kann jederzeit seine gelernten Talente bei seinem Trainer "zurück setzen". Ist aber nur bedingt empfehlenswert, da es von mal zu mal teurer wird. ...aber immer noch besser als das DAoC-System... aber das ist eine andere Geschichte :wink:

Beetle
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Jau, wenn man sich die baldigen Preise für nen Singelinerespec anschaut wird einem ganz anders ;)

Und zu den Talenten: ja respec ist möglich, kostet anfangs 1g und steigt dann immer weiter an. (gibt's eigentlich nen Cap oder muss ich irgendwann mal 10k g bezahlen? :roll:)

Und zum Thema "Fist und nicht skillen" - ist zwar ein guter Punkt, aber für mich steht da irgendwie die Tatsache was für gute Waffen du da findest an erster Stelle. Und da sieht's für Fists im Vergleich zu Dolchen oder Schwertern eher mau aus.
Und sollte dann mal eine Epicfist droppen, würfeln plötzlich alle mit, auch wenn sie immer Dolche oder Schwerter nutzen ...
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

ALso sollte ich schwerter oder dolche nehmen wenns stärker besser ist und man net so lange auf EQ suche ist nehm ich Glaub ich Dolche.


Danke! und mfg
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ah Faustwaffen sind auch sehr stark, aber die wirklich starken Waffen musste leider erstmal bekommen ...

Und Beetle, Maces sehen ja mal ganz mies aus - und auf Style kommts an ;)

/edit: sehen gerade, bist ja UD - dann ist das Wort "Style" sowiso ein Fremdwort *gg* (Spaß muss sein)
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

lol,
Du bringst mich jetzt irgentwie durch einander....
Die einen sagen das ist scheiße weil es nicht wirklich viele(oder gute) Talente gibt....
Also ist es schlecht wenn man sie skillt oder soll ichb is zum ende warten und resetn oder soll ichs überhaupt machen????? :roll: :roll:
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Es sagte ja niemand, dass sie "schlecht" sind, du kannst sie bloß nicht "skillen" ...

Es gibt sehr sehr gute Faustwafen ( http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=19365 ) aber sorry - bekomm die erstmal ;)

Da hast du bei allen anderen Waffenarten einfach viel mehr Auswahl. Und auf Fists kannste immernoch gehen, wenn du nen feinen Drop hast
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

Das is ne gute idee :wink:
Ich mach dann erst Schwerter :D :D
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Bitte verbreitet die Signatur *just for fun*XD
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Flint hat geschrieben:...Und Beetle, Maces sehen ja mal ganz mies aus - und auf Style kommts an ;)
Ich bin mit meinen 2 Streitkolben zuFrieden. Kommt eben nicht immer (wie Du es so schön sagst) auf "Styles" drauf an ... "Skill" ist auch nicht zu unterschätzen :idea: .
Flint hat geschrieben:edit: sehen gerade, bist ja UD - dann ist das Wort "Style" sowiso ein Fremdwort *gg* (Spaß muss sein)
Wie meinem Post zu entnehmen ist ,inkl. meiner Sig, ist mein PvE-Schurke => Streitkolben :wink: .


Beetle
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Beetle hat geschrieben:
Flint hat geschrieben:...Und Beetle, Maces sehen ja mal ganz mies aus - und auf Style kommts an ;)
Ich bin mit meinen 2 Streitkolben zuFrieden. Kommt eben nicht immer (wie Du es so schön sagst) auf "Styles" drauf an ... "Skill" ist auch nicht zu unterschätzen :idea: .
Flint hat geschrieben:edit: sehen gerade, bist ja UD - dann ist das Wort "Style" sowiso ein Fremdwort *gg* (Spaß muss sein)
Wie meinem Post zu entnehmen ist ,inkl. meiner Sig, ist mein PvE-Schurke => Streitkolben :wink: .


Beetle
Öhm, kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden?

Ich meinte nicht "Styles", sondern "Style" -> Aussehen, Look, Apearance, etc unso ;)
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Flint hat geschrieben:Öhm, kann es sein, dass wir aneinander vorbeireden?
Ich meinte nicht "Styles", sondern "Style" -> Aussehen, Look, Apearance, etc unso ;)
Dem war wohl so.


Beetle

p.s. : Trotzdem sehen 2 gleiche Streitkolben inkl. Crusader beim Gnomen einfach nur cool aus :P .
Antworten