Wie bekomme ich ein Combo?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Lucifaron
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2005, 11:30
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich ein Combo?

Beitrag von Lucifaron »

Hallo!!!
Kann mir einer sagen wie ich ein Combo oder wie man das nennt hin bekomme???Und für was soll dies gut sein,man sagte mir das muss in einer kombination sein aber wie???
Ich mag mein Bier genau wie meine Frauen...
HERB und ÜBBIG
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

Also soweit ich weiß(naja bin auch neu bekomme das Game erst morgen xD)gibt es Spezielle Angriffe die zu Combo punkten machen.Dann gibt es Skills wo du diese punkte ausnutzen kannste.Es gibt bis zu 5 Glaub ich.Die combo skills werden dann pro combo punkt auf dem monster/Spieler verbessert.
Also 5 ist das beste und 1 das schlechteste.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Bitte verbreitet die Signatur *just for fun*XD
Benutzeravatar
Lucifaron
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2005, 11:30
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucifaron »

Ja gut aber wie kommen die denn zusatnnde???
Ich mag mein Bier genau wie meine Frauen...
HERB und ÜBBIG
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

Hmm.. es gibt also Skills die dir Combo punkte machen....
Ich weiß net genau ob es welche gibt die 2machen oda so zumindest kannste so combo punkte mach...
Mit den Skills halt >_>
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Bitte verbreitet die Signatur *just for fun*XD
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

SS, FT, SP, BS, AB, etc pp ...

Fast jeder Style fügt dir Pkte hinzu, außer die starken Finisher. (und auch hier kannst du nen Pkt bekommen, wenn du bestimmte Talente lernst ;))
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

viele angriffsfertigkeiten des schurken generieren bei benutzung combopunkte (steht in der beschreibung der fertigkeit) auf deinem gegner (diese werden am kleinen portrait des angewählten gegners oben neben deinem angezeigt).
mehrmaliges benutzen bringt bis zu fünf combopunkte.

sobald du mindestens einen combopunkt auf einem gegner hast, kannst du fertigkeiten einsetzen, die in der beschreibung als "finishing move" gekennzeichnet sind. in der beschreibung steht auch was die fertigkeit in abhängigkeit zur anzahl der combopunkte erreicht.

wenn du einen anderen gegner anwählst verlierst du die combopunkte, die du auf deinem vorherigen ziel gehabt hast.

simples beispiel:

du greifst einen gegner an und benutzt deine fertigkeiten:

finsterer stoß (+1 punkt)
finsterer stoß (+1 punkt, 2 insgesamt)
finsterer stoß (+1 punkt, 3 insgesamt)
(jetzt hast du 3 punkte auf deinem gegner)
ausweiden ("finishing move" verbraucht alle combopunkte und macht entsprechend schaden)

beispiel ende.

die fertigkeiten "finsterer stoß" und "ausweiden" hat der schurke soweit ich weiß von anfang an, kann man also sofort ausprobieren.
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

zusrum hat geschrieben:wenn du einen anderen gegner anwählst verlierst du die combopunkte, die du auf deinem vorherigen ziel gehabt hast.
Dazu muss ich sagen, dass das nicht immer so ist, irgendwie ...

Passiert mir öfter, dass ich 5 CP's aufbaue, Finisher nicht nutze und auf nen anderen Gegner switche (Hitze des Gefechts unso). Da 2x draufkloppen und rückswitch -> 5 Pkte immernoch da ... komisch komisch, kommt aber selten vor
Antworten