Ein paar Fragen zum Schurken

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Ein paar Fragen zum Schurken

Beitrag von gamer32 »

Hi!
Naja also ich spiele zur zeit auch frostwolf ein druiden ahbe aber mal bock auf ein schurken weil die katze als druide ist schon relativ geil und denke mir dann ist es der schurke tausend mla mehr^^ naja wie dem auch sei ich wollte einfach mla fragen
:
1) welche jobs weren am besten
2) lohnt sich das defias set?
3) fällt mir gerade nix ein^^
naja ich bedanke mich schon einmal
mfg gamer32
even god can die
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

1. berufe (wie bei jeder klasse =_=') kannst du dir selber aussuchen, ich hab ingeneur und bergbau.

2. das defias set ist vom aussehen echt schick und man kann es sich einfach zur deko holen, aber wirklich lohnen tut es sich nur bis lvl 20, danach gibs auch vergleichbar bessere items
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Am Sinnvollsten waeren Lederverarbeitung oder Ingenieurskunst (und halt Kuerschnern bzw. Bergbau, passend zum ersten Beruf).

Lederer, klar, ist sinnvoll, damit du dir deine Ruestungsteile selbst herstellen kannst, ausserdem kann man mit Kuerschnern Kohle verdienen.

Ingenieurskunst ist speziell fuer den Schurken sehr gut, da es die Faehigkeit des Wiederbelebungskabels gibt (weiss jetzt nicht wie das genau heisst). Ein Schurke kann sich halt verstecken, falls die anderen verrecken, und dann eventuell den Rezzer rezzen ;) Nicht schlecht jedenfalls, find ich.

Ist aber wie immer Geschmackssache :) Genauso gut kannst du Alchimie lernen, Traenke sind immer gut, etc.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten