Hi was hält ihr von der skillung ( ein bisschen mit gifte)

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Poeffy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2005, 18:34

Hi was hält ihr von der skillung ( ein bisschen mit gifte)

Beitrag von Poeffy »

hi
ich weiß ned aber ic hkann mir vorstellen das diese skillung zusammen mit zwei schönen schnellen dolche viel spaß bringen kann. vll kann ich ne meinung von euch hören.

http://talentcalculator.merciless-gilde ... =t&t=21667
Poeffy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2005, 18:34

hi

Beitrag von Poeffy »

hi
gibt es keine meinung dazu????
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

ich find sofortwirkendes gift besser ;) weil dot ist dumm wenn man immer solarplexus oder sap benutzt..
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Antworten