Wie kann ich die Giftskills lernen?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
neokemieze
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2006, 17:21

Wie kann ich die Giftskills lernen?

Beitrag von neokemieze »

wie kann ich die giftskills lernen, bin lvl 27 und ab 20 soll man die schon lernen können, brauch ich noch irgendwas?
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Ih glaub, es gibt irgendne Quest vom Schurkentrainer, die du dafür machen musst.

Schau mal bei denen in den Hauptstädten vorbei, vielleicht hat dir einer Was mitzuteilen.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Also auf Hordenseite bekommste die q mit lvl 20 und musst im Brachland auf nen Turm wo man unter anderem nen lvl 24 Elite Typen umhauen musst.

Auf Allyseite kenn ich es nciht,..
Benutzeravatar
Elrido
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2006, 18:28
Wohnort: Safenwil

Beitrag von Elrido »

auf der alli seite gibts in Stormwind beim SI7 eine quest.
Antworten