Schurke nur was ist gut?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Schurke nur was ist gut?

Beitrag von Undeadsniper »

Hallo ich wollt mir ma nen schurken zulegen nur wodrauf solte ich besonders bei der skillung achten (wodrauf solte ich skillen damit ich im PvP gute chancen zu gewinnen hab ) !?
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

TJo wie jede Klasse hat auch der Schurke 3 Talentbäume die alle interessante Talente haben.
Aber wie du skillst bleibt dir überlassen, zumal sich die Skillung ja eigentlich nach deiner Spielweise richten sollte und nicht umbedingt anders herum.

Außerdem hängt deine Skillung nen bisschen von deiner Waffenwahl ab. Ich habe deshalb alle Waffenspeziefischen Skills beim leveln nicht geskillt, da sich meine Waffenhandwaffe ständig gewechselt hat. Schön und gut wenn man auf Meucheln und Hinterhalt geskillt ist, aber dann sein Dolch gegen nen 4 Dps besseres Schwert oder Hammer tauscht.

Ich hab meinen Schurken auf Fiesen Trick geskillt und fahre damit seit Anfang an sher gut, gerade Vorbereitung finde ich im PvP sehr stark.

Aber wie gesagt. passe deine Skillung deiner Spielweise an, sonst macht dir der Char auf dauer kein Spass.

Und nur so als kleiner Tipp, schon hier im Forum gibt es genügend Themen zur Schurkenskillung, vielleicht einfach mal da schauen als immer nen neues Thema aufmachen :wink:
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

Lies dir mal genau durch was ich geschrieben hab und dan bitte antworten :twisted: :lol:



Ist doch erst mein erster schurke und will mit ihm nur Pvp machen und ich wmöchte mit 2 Dolchen kämpfen .
Black_Seraphim
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2006, 08:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Seraphim »

Mein Schurke ist wird eine skillung von 5/21/21 oder so haben... also viel auf Tarnung und Kampf.

Für PvP solltest du auf jeden fall verbesserter Solarplexus, verbessertes Fieser Trick, verschwinden und Vorbereitung haben.

Sehr gut macht sich auch immer Klingenwirbel.
Als Troll kann ich in schwierigen Situationen immer folgendes raushauen:
Berserker + Klingenwirbel + Entrinnen
(bloß NIE gegen einen Krieger *g*)
So wandert im Lichte und nutzt die Dunkelheit als Deckung.

Black_Seraphim
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

was ich sehr nice finde sind (natürlich nurfür dolchrogues) die +30% crit auf meucheln =)
dann evtl die +20%dmg bei tarnung und du bist "voll imba ey"

mein 19er pvpschurke hat nen 691er crit mit ambushgeschafft
(neuer rekord *freu* *angeb*)

hab mit dem auch +20%dmg bei tarnung
Ich lebe nur, zu dienen.
Antworten