Schurken Talentskillung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Jezz
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2006, 17:16
Wohnort: Schlaraffenland
Kontaktdaten:

Schurken Talentskillung

Beitrag von Jezz »

HI leute, ich brauch dringend eure Hilfe ,kann mir bitte jemand eine Talentskillung für Schurken machen.... Es gibt hier doch bestimmt 1 60iger Schurken der mir weiter helfen kann oder?...
Denn ich habe mir 1 neuen schurken gemacht und weiß net wie ich den skillen soll!!!!! Helft mit "bitte"....
Das wer echt net wenn ihr mir schnell antworten könntet :D
............................
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Verschoben, im Völkerforum passt das nicht wirklich.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

gibt aua schurken und lvl schurken ^^ lvl schurke = 31 in kampf, aua schurke kannst du vieles machen, ich bevorzuge 31/8/rest
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich habe hier einen kleinen Tipp für dich. Falls du bewertete Talentverteilungen suchst:

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/

Hier kannst du dir Skillungen zu allen möglichen Zwecken ansehen, selbst welche zusammenstellen (und bewerten lassen) etc. ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

naja auf bewertungen würd ich mich nie verlassen.. habe damals 31/8/12 gehabt, alle haben gesagt ist ********.. nun läuft jeder 2. damit rum -.-
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Antworten