Suche PvP Skillung für Level 49 - Dolch

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Nedra
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2006, 21:57

Suche PvP Skillung für Level 49 - Dolch

Beitrag von Nedra »

Hi alle
Ich bin auf der suche nache einer PvP Skillung für Level 49. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei ein wenig unter die Arme greifen da ich schon einiges probiert habe (bisher aber nicht zufriefen war )und beim nächsten Talentreset so um die 40 Gold hinlegen müsste.

Ich poste zusätzlich mal die vorhandenen Stats und Waffen

Str 68
Agi 289
Sta 120
Armor 1432

Als Waffen stehen in der Main Schattenklinge und in der Off Sengnadel

Talenttemplates habe ich mir schon einige angeguckt sind aber fast alle für Level 60 ausgelegt.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gruss
Nedra
Antworten