Suche gute Waffen für Level 20

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Tasaio
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2006, 12:01

Suche gute Waffen für Level 20

Beitrag von Tasaio » 24.11.2006, 13:33

Mahlzeit zusammen, ich bin seit einer Woche nun in WoW unterwegs mit meinem Schurken und bin nun Level 20. Nun suche ich für ihn ein paar schlagkräftige Waffen damits mobs plätten gleich nochmal so schnell geht.

Wer könnte mir gute Waffen mit einem dps zwischen 15-20 nennen und wo ich sie bekommen bzw. kaufen kann.

Am liebsten wäre mir ein Dolch und ein Schwert weil ich die Combo nich schlecht finde, aber ich bin für alles neue offen.

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar und wünsch euch jetzt schonmal nen schönes Wochenende
Nach Tausenden von Schlachten sieht man nur noch den Tod

Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie » 24.11.2006, 17:18

Geh ma in die DM da droppt ein nettes Schwert vom Boss oder Höhlen des Wehklagens da ist ein sehr guter Kolben für dich :)



mfg

Benutzeravatar
Oign
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2006, 18:33

Beitrag von Oign » 24.11.2006, 17:38

Ich kann jetzt nur aus Sicht der Horde reden aber die Schurkenqs bringen dir gute Schwerter und in HDW droppt Stechviper hab ich noch bis 28 gehabt(wenn auch nur in der Offhand).
Sag mal bitte ob du auf Combat Assassiantion oder Stealth gehen willst davon hängt nämlich ab was für Waffen in Frage kommen.
Außerdem solltest du dich falls du auf Combat gehst für einen Waffentyp entscheiden da man sich ja auf einen Waffentyp im Talent Tree spezialisieren kann/muss.

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 25.11.2006, 01:41

Das Schwert, welches Bak meint, ist blau für Lv19 und nennt sich "Widerhaken". Das hatte mein ehemaliger Pvp-Schurke 2x. ...aber die Drop-Chance ist ziemlich gering, es sei denn, Du hast Glück ;o)

Ansonsten => Auktionshaus. Fix mal 2 grüne Waffen holen und fertig. In Deinem Lv lohnt sich das noch nicht, "Uba"-Waffen zu holen, da man viel zu schnell "rauslevelt".


Beetle

Antworten