Fähigkeit Gitf für Schurken

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
tigerduck
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2007, 22:50

Fähigkeit Gitf für Schurken

Beitrag von tigerduck » 13.01.2007, 23:00

hallo bin jetzt level 20 schurke und könnte (theoretisch) beim schurkenlehrer in darnassus "verkrüppelndes gift" lernen. habe aber das problem das mir die fähigkeit "gift (1)" als vorrussetzung fehlt. bekomme ich die bei einem quest, oder muss ich die bei einem ausbildner lernen. im talentbaum hab ich auch nichts brauchbares gefunden.

bitte um infos

thx

Eleya
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2007, 21:45
Wohnort: Wien

Beitrag von Eleya » 21.02.2007, 21:48

Falls du noch keine Antwort hast, ja es gibt eine Qu. Habe auch lange gesucht, dabei hatte ich die Qu die ganze Zeit bei mir, nur nicht abgeschlossen.

Lg Eleya

Laika
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2007, 11:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Laika » 04.03.2007, 11:33

Ich hab da ebenfalls das Problem. Ich weiß nicht, wo ich die Quest herbekomme. In meinem Questlog ist sie nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wer diese Quest vergibt (für Hordler)? Thx im Vorraus

MfG Laika

zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum » 04.03.2007, 22:11

Normalerweise gibt es solche Klassenquests immer bei einem NPC in der Nähe der Trainer in einer Hauptstadt oder bei einem der Trainer selbst.

Shadowblade_39
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2007, 20:23

Beitrag von Shadowblade_39 » 10.06.2007, 20:55

Es gibt eine Quest die du beim Schurkenlehrer in den Jeweiligen hauptstädten abholen kannst.

Die musst du machen und voila, du kannst nun auch Crippling Poisen erlernen.

Um bei den nächsten levels weiterhin die neuen Gifte erlernen kannst, musst du dann regelmäßig deine Gifte weiter erstellen und skillen um die Mindest-Fertigkeit-Anforderungen erfüllen zu können.

Antworten