Seite 1 von 1

Suche Skillung für hohen Schaden

Verfasst: 04.03.2007, 17:11
von Mino
HIHO

hab ein 60er Schurke und da wollte ich mal fragen wie man skillen muss wenn man mehr schaden machen will.
Hab bisher auf Meucheln geskillt.
Könntet ihr mir mal ein bild von so einem Talentbaum zeigen wie man den mehrsten schaden machen kann, wie die Talentpunkte verteilt sind.


MFG MNM

Verfasst: 05.03.2007, 11:11
von HappyKerky
Ich kenne mich nicht so gut mit Schurken aus, aber eins weiß ich.

Wenn du viel Schaden machen willst, solltest du dich für eine Waffenart entscheiden und das dann voll ausskillen.

Beispiel:

Du willst in beiden Händen eine Waffe tragen, und zwar Dolche. Dann skillst du z.B. so:

Meucheln Talente - 7 Punkte

# Gnadenlose Angriffe - Stufe 2/2
# Tücke - Stufe 5/5

Kampf Talente - 44 Punkte

# Verbesserter Solarplexus - Stufe 3/3
# Verbesserter finsterer Stoß - Stufe 2/2
# Verbessertes Zerhäckseln - Stufe 3/3
# Abwehr - Stufe 5/5
# Präzision - Stufe 5/5
# Riposte - Stufe 1/1
# Verbesserter Tritt - Stufe 2/2
# Dolch-Spezialisierung - Stufe 5/5
# Beidhändigkeits-Spezialisierung - Stufe 5/5
# Klingenwirbel - Stufe 1/1
# Waffenexperte - Stufe 2/2
# Aggression - Stufe 3/3
# Vitalität - Stufe 2/2
# Adrenalinrausch - Stufe 1/1
# Nerven aus Stahl - Stufe 2/2
# Kampfkraft - Stufe 1/5
# Überraschungsangriffe - Stufe 1/1


Keine Ahnung, ob das so ideal ist, aber hier habe ich versucht, nur den Schaden zu erhöhen.

An deiner Stelle würde ich mir also erstmal überlegen, welche Waffen du tragen willst (beidhändig, Zweihand, Schwert, Streitkolben oder Dolche), und dann mal in den Talentplaner schauen (hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... .html#none ).

Verfasst: 05.03.2007, 16:45
von Mino
jop thx hab 2 schnelle dolche , ich schau mal im talentplaner nach.

MFG MNM

Verfasst: 10.06.2007, 20:40
von Shadowblade_39
Hi

Vergiss den oberen Eintrag, der (oder die) hat nicht viel Ahnung vom Schurken.

Ich glaube, bei der Frage kann ich dir gut weiterhelfen.

Zum einen, wenn du einen 60ger hast, dann solltest du ihn natürlich erstmal auf 70 hochleveln.

Dabei sind die Waffen ganz entscheident. Am besten sind 2 Dolche. Beim Dolch auf der Waffenhand (Mainhand), solltest du beachten das er möglichst viel Maximal-Schaden anrichtet, der entscheident für den Schaden deiner Hauptfähigkeiten Meucheln und Hinterhalt ist.

Da die Nebenhand (Offhand) sowieso nur 50% des Schadens anrichtet und oft verfehlt, solltest du in der Nebenhand einen möglichst schnellen Dolch einlegen, damit es den Schaden besser ausgleichen kann den es verfehlt, und damit die Gifte besser auf den Gegner proccen.


Zum leveln solltest du am besten eine Täuschung Skillung benutzen, die du später auf level70 natürlich behalten kannst falls du dich auf lvl70 dafür entscheidest eher Pvp zu machen. Ich würde dir diese Skillung hier empfehlen: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 1013501051
"Blutsturz" ist als Dolchschurke auch gut zu skillen, weil man es bis level70 anstelle von "Finsterer Stoß" benutzen kann.


Wenn du dann level 70 bist, kannst du dich dazu entscheiden ob du entweder Pve machen willst, oder Pvp. Wenn Pvp, dann benutze am besten die Skillung die ich dir oben schon vorgeschlagen habe.

Wenn du dich für Pve entscheidest, skill am besten so: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
Du bleibst dann natürlich immernoch Dolchschurke, trotzdem solltest du nicht auf "Verbessertes Ausweiden" oder "Verbessertes Meucheln" skillen, weil du mit der Skillung anstatt Ausweiden "Vergiften" und anstatt Meucheln "Verstümmeln" benutzt. Außerdem entlastest du durch Skills wie "Abgestumpfte Nerven" oder "Verbesserte Finte" deinen heiler enorm, und deine Gruppe wird dir für "Verbesserte Kopfnuss" auch sehr dankbar sein.

Ich hoffe das konnte dir helfen.