Horns of Naz'ra- wo bekomm ich die ?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
benedikt
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2007, 20:43

Horns of Naz'ra- wo bekomm ich die ?

Beitrag von benedikt »

Hallo, ich spiele World of Warkraft und mein Schurke ist auf level 28 und ich habe schon eine ganze weile den quest "HOrns of Naz'ra" und weiß nicht wo ich suchen muss, um auszuprobieren ob ich nach Burgsteinwacht muss is mein level noch zu niedrig aber vieleicht ist meine vermutung ja auch falsch. Ich wollte fragen ob ihr vieleicht wisst wohin ich muss, ich ich an das Horn of Naz'ra komme und ob es da vieleicht nen Trick gibt.


Danke schonmal
Benutzeravatar
paladin
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2007, 21:34

Beitrag von paladin »

Hallo,
ich kann dir zwar nicht diregt helfen, weil ich keinen Schurken spiele,
aber wenn der Questname nicht Rot oder Orange ist dürfte sich
das Horn eigentlich nicht auf Burgsteinwacht befinden.(wenn der
Questname also Gelb oder Grün ist suche am besten woanders)


Viel glück noch bei der suche :)
Antworten