Suche Skillung mit hochen Crits

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Blowy
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2007, 20:30

Suche Skillung mit hochen Crits

Beitrag von Blowy »

hallo alle !
also ich hab da ne frage !
ich sehe sehr oft schurken mit 8-900er crits !
wie ist das möglich ? könnt ihr mir ne skillung verraten wie ich auch so viel dmg mache ?
weil ich bin auf hinterhalt geskillt und mein höchster crit war bis jetzt gerade mal 555 ... und der war nich mal pvp sondern in ner istanz ....
ich bin zwar erst lvl 28 und die mit den grossen crits 29 aber ich glaube nicht dass das so einen großen unterschied macht ...
also bitte helft mir !!!
mfg Blowy
luca91
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2008, 11:25

Beitrag von luca91 »

also ich habe in diesem lvl auf waffen...mit schwert spezialisierung geskillt.....und mit guten schwertern sollte das mit dem 900 crit kein problem sein.
Antworten