Wie Soll Ich Täuschung genau Skilln ?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Sixxy1992
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2007, 12:30
Kontaktdaten:

Wie Soll Ich Täuschung genau Skilln ?

Beitrag von Sixxy1992 » 21.08.2007, 12:33

Sers erst mal ;) Ich brauche eure hilfe weil ich keine ahnung hab was ich als schurke bei Täuschung Skilln soll und wie ich weiter Skilln soll?

Need Help =P

MfG

Sixxy ;)

Benutzeravatar
Sylváná
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2008, 18:23

Beitrag von Sylváná » 15.02.2008, 18:42

Hallo.

Wofür willst du denn Täuschung skillen? PvP, PvE
Täuschung allein ist nicht besonderst gut. Wenn du täzscung skillen möchtest musst du dich mal auf eine Waffe festlegen(Schwert,Dolch,Streitkolben oder Faustwaffe).
Da ich nicht weiß welche Waffe du benützt und welches lvl du hast kann ich die keine Skillung sagen. :wink:

Potse mal dein LvL und welche Waffe du benützt oder benützen willst.

Maxtron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2008, 11:05

Beitrag von Maxtron » 25.06.2008, 11:43

hm kein plan welches level er is oder welche waffen er hat ich post einfach mal 2 pve und 2 pvp skillungen^^
PvE, musst eher hybride machen weil die shadowstep nich wirklich was bringt:
dolche:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0010000000
kp ob des so gut is hab noch nie dagger gespielt^^
schwert (so war ich auch schon geskillt is ganz in ordnung bist halt eher supporter wegen blutsturz)

so jetz PvP:
dolche:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 1210501351

andere waffen (faustwaffen, kolben, schwerter/ egal wegen keinen speccs usw):
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 1210501351

ehm un nur nebenbei, diese skillungen sind alle für lvl 70 wenn du unter diesem level bist musst DU entscheiden was du zuerst skillst^^ wobei ich dir zum leveln eher den combat tree empfehlen würde^^
mfg Maxtron/Máàrâ(Nathrezim)

Tuva
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2008, 11:57

Beitrag von Tuva » 02.07.2008, 12:42

Maxtron hats schon ganz gut hinbekommen. Ich kann euch mal meine 70er Skillung zeigen.

Meine PVE Faustwaffenskillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

Meine PVE Dolchskillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 5000000000

Meine PVP Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 1213501151

MfG

Tuva

Maxtron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2008, 11:05

Beitrag von Maxtron » 08.07.2008, 16:11

an den pve skillungen hab ich jetz nix auszusetzen^^
aber an der pvp skillung, wieso bitte skillst du kunstangriffe?! (finte wird verbessert) ok chance is verringert das du nen crit einsteckst aber nja ich finds unnötig, hätte eher die puntke in faule tricks reingehauen weil mehr range für blind un zap is meineserachtens besser da sie gleichzeitig auch noch weniger energie verbrauchen und ic hdenke du benutzt eher zap/blind in arena/bg als finte ^_^
wenn des einen besonderen grund hat wieso kunstangriffe, bitte erklären^^ bin für alles offen ;P

p.s. finte würd ich nichmal im pve benutzen da man mit vanish im richtigen moment überhaupt keine aggro mehr ziehen kann^_^
soviel von meiner seite^^

Tuva
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2008, 11:57

Beitrag von Tuva » 09.07.2008, 12:13

Hi Maxtron,

Einwand berechtigt ...

Nein es hatte auch nur den Grund das ich den Crit nicht einstecken muss.
Ich denke auch das man besser bei wegkommt, wenn man die beiden Punkte in Faule Tricks anlegt.

Mal eine Frage zu Deiner obengenannten PVE Dolchskillung. So gehst du echt Raiden? Wie siehts denn mit den Grundwerten aus. Habe ich noch nie ausprobiert. Die von mir gewählte Kampfskillung ist eh typisch für Schurken, aber es interessiert mich mal wie das bei Dir läuft.
Ganz zufrieden bin ich mit reiner Kampfskillung nicht, kann vielleicht auch an meiner Waffenwahl, der Faustwaffe, liegen.

Danke

MfG

Tuva

Maxtron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2008, 11:05

Beitrag von Maxtron » 09.07.2008, 17:35

hehe thx für die zustimmung ^_^

hm würd ic hdir auch gerne sagen aber ich hab keine dolche die skillungen hab ich einfach mal so wie ich vielleicht skillen würde gemacht^^
da kann ich dir leider nich weiterhelfen
hab ich glaub auch dazu geschrieben^^

hmz mir fällt grad auf das es ich die schwertskillung anzeigt, bzw den link nich im post behalten hat^^
nja egal

ich glaub ic hwerd mir mal dolche zulegen einfach mal zum testen^^

mfg maxtron

Tuva
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2008, 11:57

Beitrag von Tuva » 09.07.2008, 18:06

Hi Maxtron,
Also wie ich mitbekomme bist du ein Schwertschurke.
Das Problem der Standartkampskillung, die ja vielmehr bei allen gleich ist, habe ich ja nun "oben" schon gepostet.

Heute habe ich alternativ dazu noch eine, so glaube ich jedenfalls, gute alternative Skillung gefunden und glatt mal ausprobiert.

Schau mal und prüf mal was Du davon hälst.

Eine NICHT Dolchskillung, denke Ideal für Schwert und Faustwaffen für PVE:

http://talentcalculator.merciless-gilde ... t&t=166361

Bei mir hat es auf jedenfall noch was gebracht. Was hälst Du oder auch Ihr von Mixed Mode Weapons, also Faustwaffe-Schwert , Dolch-Schwert.

MfG

Tuva

Maxtron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2008, 11:05

Beitrag von Maxtron » 18.07.2008, 16:18

also ich finde: abwehr, riposte und klingenwendung recht unnötig im pve, zum raiden ist der stun wohl nurpraktisch bei trash bei bossen hilft es dir nich wirklich was, genauso wie abwehr hier die ausweichchance im raid meiner meinung nach unnötig da du im normalfall keine aggro ziehst und falls doch, vanish un weitergehts
riposte hab ich noch nie geskillt weils eigentlich im raid genauso viel bringt wie abwehr, es wird aktiv wenn du ausweichst, normalerweise bekommst du bei nem bossfight höchstens mal flächen dmg^^ oder nen wirbelwind ab wobei man selbst da meistens ausweicht oder schnell genug weg is^^

die 3 punkte in meister der täuschung kein plan was die dir im raid bringen ausser du musst wirklich mal was zappen^^
im kampf baum würd ich auf jeden fall die schwerter voll skillen weil 5% chance auf nen extra schlag und dann noch zerhäckseln da hauste assi was raus^^
nja soviel zu meiner meinung^^
kannst mri ja auch gerne begründen warumm du so geskiltl hast, vllt kann ich mir des nur nich so ganz vorstellen

Antworten