Schurke - Wie Skillen?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten

Eher Schwerter oder Fauswaffen

Schwerter
6
100%
Faustwaffen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Krümelmonster
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2007, 20:42
Kontaktdaten:

Schurke - Wie Skillen?

Beitrag von Krümelmonster »

Servus Leute,
habe mal eine Frage!!!
Spiele zur Zeit meinen 70 Schurken und habe 2 Dolche sowie folgende Skillung mit der ich aber nicht richtig zufrieden bin.

[url]ttp://www.wow-europe.com/de/info/basics/talen ... 0000000000[/url]

Als dieses ständig von hinten angreifen... das ist für arena nichts, finde ich.

Habe eher daran gedacht auf Schwerter oder Faustwaffe zu Skillen aber wie??? Habe mir zwar schon selbst mal welche zusammen gebastelt aber bin damit auch nicht wirklich zufrieden.

Deshalb die Frage an euch! Suche eine Schwerter sowie eine Fauswaffen skillung. Könnt ihr mir helfen ???

Greez Andi aka Krümelmonster
Benutzeravatar
Sylváná
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2008, 18:23

Beitrag von Sylváná »

Hallo.

Also ich kann nur von mir selber reden: Ich hab nen Schurken (leider noch nicht 70 aber das kommt noch) und ich hab mir mal den Kopf über deine Frage zerbrochen :D

Also ich hab hier mal ne Schwert Skillung zusammengestellt.
Ich hoffe sie ist ausführbar :roll:
Viel Spass!

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... lents.html
Antworten