Meine Skillungen

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Sylváná
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2008, 18:23

Meine Skillungen

Beitrag von Sylváná » 15.02.2008, 19:05

Hallo. Ich habe 2 Schurken da ich die Schurken für die lustigsten Charakter halte.

Ich habe mal durch das Schurkenforum gekramt und sehr viele Fragen bezüglich ,, Wie sol ich skillen?´´ gefunden.

Ich will hier ein paar Skillungen posten die ich selbst auch habe.

1. LvL Skillung. :!:
Die habe ich mit meinem LvL 67 Schurke.
Ich hab in beiden Händen Schwerter.

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

2a. PvP Skillung
Diese Skillung hat mein LvL 70 Schurke
Da es ja 4 verschiedene Waffentypen gibt, gibt es auch 4 verschiedene Skillungen.

Ich beginne hier mit Kolben. Ich verwende eine Kolben-Hemo Skillung.
Sie ist eine Mischung aus allen Talentbäumen.
Kolben teilt sehr viel aus und hat auch einen tollen nebeneffekt.
Chance von 5% ( mit 5 Punkten in dem talent) den Gegner zu benommen machen. Im PvP hat man damit einen grossen Vorteil, auch wenn sich 5% nicht viel anhören.

Lange Rede kurzer Sinn: http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0010000000

2b. PvP Skillung

Ich mache weiter mit einer Schwert Crit skillung.
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

Da ich nur mit diesen 3 Skillungen erfahrung habe, habe ich nur diese gepostet.

Ich bitte um Kritik und Lob :D
und hoffe, dass nicht nur mir diese Skillungen Spass bereiten.

:wink:

Maxtron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2008, 11:05

Beitrag von Maxtron » 25.06.2008, 11:25

also an den beiden pvp skillungen hab ich nichts auszusetzen, auch wenn hybrid nich so mein ding is^^
aber bei der pve skillung hätte ich was anderes gemacht bzw bei der zum leveln, wie du schon gesagt hast lange rede kurzer sinn, poste einfach mal die skillung wie ich sie gemacht hätte:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
is zwar so ne standart skillung aber sie taugt was...^^
poste mal einfach so noch meine pvp skillungen um nich nen extra thread aufmachen zu müssen pls auch sagen welche ihr besser findet...
mit geisterhafter stoß (momentan geskillt):
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 1210501351

ohne geisterhafter stoß:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 1210501351

nja sind zwar kleine aber feine unterschiede ^_^
bitte um kritik, meinungen, bewertungen...
sind halt standart shs aber nice^^

Antworten