WoW Schruken Film und Musik

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Sylváná
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2008, 18:23

WoW Schruken Film und Musik

Beitrag von Sylváná »

Hallo :P

Ich wollt mal wissen welche Videos ihr besonderst geil findet,
und welche musik ihr beim WoW zocken hört :)

Ich hab hier mal ein Schruken Video, finds geil weil der Schurke gegen 2 kämpft. http://youtube.com/watch?v=EOs8vndXRN4
Beim woW zocken höre ich am liebsten In Flames.

Hoffe auf antworten und posts 8)
Benutzeravatar
Beckel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2008, 20:20
Wohnort: Mechernich

Beitrag von Beckel »

Ich fande das Video richtig cool... ^^ Das hat mich wieder motiviert einen Schurken zu holen :P ^^

Naja, aber welches Lied ich in WoW höre, ist mir recht egal.

MfG Beckel
firesonic1470
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2008, 20:27

mm

Beitrag von firesonic1470 »

ich find schurken HAMM ich liebe schurken ich nehm immer Blutelfschurke des des beste was es GIBT !!!!!!!!!!
mfg Chially
Antworten