Schurken Skillung : Wie findet ihr meine Skillung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten

Benutzeravatar
Jagerius
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2008, 16:48
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von Jagerius » 22.03.2008, 23:01

ich hätte Meister der Täuschung auf 5 geskillt, sonst nichts zu bemängeln. :D, ich habe aber nur einen Schurken angespielt bis auf lvl 20 ^^
Zuletzt geändert von Jagerius am 25.06.2008, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Maxtron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2008, 11:05

Beitrag von Maxtron » 25.06.2008, 11:15

hätte vielleicht anstatt die 3 punkte in verbessertes ausweiden, tücke mehr punkte gegeben da soweit ich weiß combat-dagger stark auf crit ausgelegt is...
aber genaueres weiß ich da nich war noch nie combat-dagger geskillt^^
ansonsten ja meister der täuschung voll aber no need für pve^^

Antworten