29er PvP Schurke

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Pataja
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2008, 20:45

29er PvP Schurke

Beitrag von Pataja » 10.06.2008, 18:01

Also ich bin gerade dabei mir einen 29er PvP Schurken zu machen, weiß aber nicht so recht was ich so alles an equip brauche.
Ich habe mich bereits daran versucht und habe mich schon mal nach ein paar (in meinen augen guten) Sachen umgeschaut.

Kopf: Stammesworghelm
Hals: -
Schultern: -
Brust: -
Handgelenke: Barbarische Armschienen
Hände: Handschuhe zur Hundeausbildung
Tallie: -
Beine: Feringamaschen
Füße: Drachenlederstiefel der Entweihten
Rücken: -
Finger1/2: Hand des Toten / -
Schmuck1/2: Talisman der Entweihten / -
Waffen1/2: Blutiger Messingschlagring / Folterschüreisen
Fernwaffe: benötigt man die überhaupt?

An der Skillung habe ich mich selbstverständlich auch versucht (glaube aber nicht das sie besonders gelungen ist ;P)

Bitte sagt mir eure Meinung dazu und helft mir diese liste zu vervollständigen!

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 11.06.2008, 09:00

Also bei Hand des Todes hast ja echt was vor, dann mal viel Spaß ;)

Man kann sein Equip schlecht vorher bei World of Warcraft planen, also schau ab und an lieber nach was es im Auktionshaus so tolles gibt und ansonsten mach einfach weiter PvP, auch der Skill ist entscheidend!

Benutzeravatar
Pataja
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2008, 20:45

Beitrag von Pataja » 11.06.2008, 13:48

also Hand des Toten, Handschuhe zur Hundeausbildung, Blutiger Messingschlagring und Barbarische Armschienen habe ich bereits.

Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork » 03.05.2009, 20:41

Also ich bin ja schurke aber lv80 :wink:
Eig nur auf stärke und beweglichkeit achten :D
Mein schurke ist mit lv 29 imma de rbeste auf bg gewesen :twisted:
Ok aswendig woher es gute sachen gibt weis ich jetzt net mehr genau sry :oops:
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!

Antworten