Schlossknacken Skillen?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
BennyDeluxe
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2008, 17:38

Schlossknacken Skillen?

Beitrag von BennyDeluxe »

Hi,

ich habe momentan einen lvl 43 Nachtelf Schurken mit Schlossknacken 107 und würde gerne schnellstmöglich auf 225 kommen. Wie oder wo kann ich das am besten bzw. schnellsten machen, hat da evtl. jemand einen guten tipp für mich?
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

vielleicht hilft dir der thread weiter:

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 1351&sid=3
BennyDeluxe
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2008, 17:38

Beitrag von BennyDeluxe »

Ich danke dir!....Genau so etwas habe ich gesucht... :D

MFG
Antworten