Schurke: Meister der Tarnfähigkeiten

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

kann sich der mage eigentlich komplett unsichtbar machen oder auch nur so schemenhaft wie der rogue ?

ich finde blizz sollte sich an dieser stelle ein beispiel an goa´sb nehmen und die tarnung des rogue 100%ig machen... sonst isses ja fast witzlos im pvp
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

wenn du nen pvp machst mit 2 10ner gruppen wirste den schurken kaum erkennen weil viel drumherum ist:D btw ja der magier kann sich ganz unsichtbar machen IMHO.
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

ich meinte auch eher ein schönes gemütliches solo pvp... und was bringt es dann nem gauner, schurken, wenn der schon beim anschleichen gesehen wird (wenn das opfer nicht grad afk ist...) :?:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ich denke mal kaum das jemand in einer Afk Area afks sein wird...
Ich denke mal Gift für den Gauner im PvP ist der Schamane.Der hat ein Totem was unsichtbares sichtbar macht hehe :)
nOTTI
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

ich meinte auch net irgendwelche arenen, sondern ein heranschleichen mitten in der pampa... ich bin doch kein gladiator :wink:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Achso , na da macht das natürlich Sinn...
Nur bis man ein vernüftiges Target hat.Und wenn man dann dem Opfer Kontraheten sein Opfer wegtötet wird sich der aber gar nicht so freuen^^
nOTTI
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

ich will auch net dem opfer sein opfer wegtöten, sondern das opfer selber :shock:

ist vielleicht net ganz klar geworden :D
naja schwamm drüber, sb in daoc hat mal saumäßig viel spass gemacht...und vielleicht wird blizz merken, das für einen solchen char wie den rogue ein schemenhaftes tarnen nicht reichen wird...so
JhonnyWalker
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2004, 01:18

PIC vom Menschen Schurken!!

Beitrag von JhonnyWalker »

Also, mir hat der Schurke auch von Anfang an gefallen! Bin auf jeden Fall der Typ, der net an der Front am Metzeln is, sondern n bisschen stealtht!!! Gibbet hier auf der HP n Pic vom Menschen, weil wenn dann würd ich als ersten Char n Menschen Schurken nehmen! Hab aba leida noch kein Pic gefunden!

Danke im Vorraus,
Töööööööööö
Benutzeravatar
Nartho
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2004, 19:18
Wohnort: Niedersachsen/Spanbeck

Beitrag von Nartho »

Ich werde n Untoten Schurken
spielen.Untote Schurken sehen
voll cool aus!
8)

Ich fand bei Warcraft III
auch die Untoten am Besten!

achja,

Was für Handwerksfertigkeiten werdet ihr nehen?

Ich nehme Fischen und Kochen nehmen!
Koch isn cooler Job!
EpiHH
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2004, 14:13

Beitrag von EpiHH »

Naja, denke auch wenn sie die tarnung schemenhaft lassen wirds nich viel bringen, wenn ein spieler oder gar eine gruppe von jemandem geführt wird der weiss auf was er achten soll/muss dann wars das schnell mit dem schurken....

ala DaoC wär schon nice,.... hab dort auch einen Nightshade (7L4) gespielt.... aber das gezerge is irgendwann zuviel geworden.

Gruß epi
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Die tanung des Schurken wurde nicht Schemenhaft, es ist nur schwerer sich völlig unsichtbar zu machen wenn der Feind ein höheres Level hat. Blizzard wäre blöd die Fertigkeit unbrauchbar zu machen.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Stealther attakieren eigentlich eh nur Stoffträger, da diese meistens ein One-Hit sind zwecks der schwachen rüstung und den weniogeren LP. in sofern kann sich ein schurke nach 1 angriff aus dem staub machen (meistens aufjedenfall) und erneut zuschlagen...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ein Gauner ist auch für längere Kämpfe geeignet, da er sehr viele stuns etc hat und auch richtig übele Finishing-Moves hat.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

ich schätze, dass auch ein stoffel kaum ein ohk sein wird. nur dass die kill-rate da halt sehr fix sein dürfte, durch einen hohen speed beim einsatz von styles um so relativ schnell zu einem killing-blow zu kommen. das kommt einem ohk recht nahe ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich behaupte ja nicht, dass der Schurke nicht ohne Stealth agieren kann... nur Hauptsächlich, sind stealther für den überraschungsmoment gedacht..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Antworten