Level 70 erster Char, Skillung?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Fergy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2008, 14:53

Level 70 erster Char, Skillung?

Beitrag von Fergy » 02.09.2008, 07:01

Hallo. Also ich bin nun seit ca 1 Woche Level 70 mit meiner Schurkin.
Das ist mein erster Char :-).

Ich spiele mehr PVE wie PVP. Habe nun nur mir die zwei schwerter mit (91,xx schaden / sec) geholt im pvp anonsten nur pve kleidung etc an.

Meine Skillung ist so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 00000#none

Im Kampf gegen mobs spiele ich meist so:
Verstohlenheit in mit fiesen tritt benebelen, dann fin. stoß bis ich 5 combo punkte hab und dann ausweiden
(je nach dem ob es einer oder mehrere gegner sind wird halt adrenalinrausch,entrinnen & klingenwirbel gewählt.

Was denkt ihr, ist das okay so?
Oder mach ich zuwenig Schaden?

Ich weiß nun nicht wie andere Schurken schaden machen aber irgendwie denk ich es soltle mehr gehen.

( Auf Schwerter hab ich mungo, und als Gift benutz ich Tödliches Gift VII )

Und meine andere Frage wäre noch was für Kleidung sollte den ein guter Schurke haben im PVE? GIbts da bestimmte Sets für den Schurken?

Wenn ich mit durch pve die erbamungslose Gladiator rüstung set hole wäre die okay für pve oder eher garnicht?

Liebe Grüße und vielen dnak im voraus

fergy :-)

Fergy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2008, 14:53

Beitrag von Fergy » 04.09.2008, 06:46


schosh93
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2009, 13:10

Re: Level 70 erster Char, Skillung?

Beitrag von schosh93 » 03.08.2009, 13:14

ich finde
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 00000#none
diese skillung ist fiel besser aba jerder wie er meint

Antworten