Paar Fragen zur Bewaffnung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Jay Dee
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2008, 21:58

Paar Fragen zur Bewaffnung

Beitrag von Jay Dee » 29.09.2008, 22:02

Hi ich spiel nen Menschen-Schurken und kann mich zwischen 2 möglichkeiten zur Bewaffnung nicht entscheiden :S
Also meine beiden möglichkeiten sind:
1. 2 Dolche
2. 1 Schwert und 1 Dolch

ich bin mir nicht sicher was für einen schurken allgemein besser wäre.
Bin dankbar für jede Beratung.

P.S. zur 2. möglichkeit welche der beiden waffen soll in der schildhand geführt werden?

Benutzeravatar
Athanasios
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2008, 12:30
Wohnort: München

Wafenfrage

Beitrag von Athanasios » 30.09.2008, 14:27

Hallo Jay Dee,
das ist zum großen Teil von dir und deinem Spielstil abhängig.
Wie bist du geskillt?
Welches Lvl hast du?
Wenn du auf Waffen skillst, (was ich die persönlich zum Lvln empfehlen kann) und über Lvl 30 bist, würde ich 2 Schwerter nehmen oder in die Mainhand ein Schwert (die langsame Waffe) und in die Offhand einen Dolch (schnellere Waffe)
Wenn du auf Täuschung/Meucheln skillst, dann auf jeden Fall 2 Dolche.

Grüße Athanasios
Keine Angst, es ist schlimmer als es aussieht.

Jay Dee
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2008, 21:58

Beitrag von Jay Dee » 30.09.2008, 17:21

Danke für den Rat.
Also im moment bin ich lvl 21, skillung werde ich größtenteils auf meucheln legen und ein bisschen auch auf Kampf.
Momentan kämpfe ich mit 2 Dolchen und bin zielich zufrieden damit (auch wenn ich oft verfehlre lande ich alles in allem doch sehr vernünftige hits und besonders hohe crits)

Antworten