Schurke PvP

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Beckel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2008, 20:20
Wohnort: Mechernich

Schurke PvP

Beitrag von Beckel » 12.10.2008, 20:53

Hallo,

habe vor, mir bald WoW zu holen. Nur die Frage ist:

Wie skille ich mich, um ein guter PvP Schurke zu sein...?
Ist es auch gut, wenn ich 2 Fauswaffen trage, oder sind 2 Dolche doch noch am besten, oder doch 2 Schwerter...?

Naja, würde mich freuen, wenn einer 'en guten Link schicken würde, wo drauf steht wie man sich skillt und ob es besser ist mit Faustwaffen und so.


MfG Beckel...

Antworten