Schurke-Skillung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Gesperrt
Benutzeravatar
speidel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2008, 18:16
Wohnort: Burladingen
Kontaktdaten:

Schurke-Skillung

Beitrag von speidel » 29.11.2008, 10:41

So skillt ihr einen

-Meuchel Schurken:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000


einen Kampf Schurken:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000






einen Täuschungs Schurke:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 3135231251







Ich hoffe das hat euch ein bisschen geholfen.
..........................................................................................................................................

4Ever World of Warcraft

Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria » 29.11.2008, 13:03

Tut mir leid, aber das ist vollkommener Blödsinn und definitiv keine guten oder gar gängigen Skillungen.
Die Philosophie beim skillen besteht schließlich nicht darin einfach den betreffenden Skillbaum vollzuhauen...
/closed

Gesperrt