PvP Skillung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
sethsimo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2010, 02:07

PvP Skillung

Beitrag von sethsimo » 05.02.2010, 14:40

Welche ist die beste Skillung für PvP ?
Ich tendierte bis jetzt etwa zu 51/10/10 -
denke jetzt aber weniger Schaden ( -Vergiften) und mehr Mobilität sind vielleicht von
Vorteil.
Was haltet Ihr von 10/9/52 ?
Mfg.

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: PvP Skillung

Beitrag von Xerwanthia » 05.02.2010, 20:25

Denke mal du spielst einen Schurken...nur der Vollständigkeit halber, das steht oben ja nicht drin ;)

sethsimo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2010, 02:07

Re: PvP Skillung

Beitrag von sethsimo » 06.02.2010, 02:20

Ja, Schurke.
Mir ist klar das der Meuchel Baum mehr Schaden macht,
auf Präzision will ich auch min. 4 setzen.
Nach Erfahrungen auf Schlachtfeldern glaube ich aber der Meuchel Schurke ist zu träge.
Täuschungs-Skillung besser ?

sethsimo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2010, 02:07

Re: PvP Skillung

Beitrag von sethsimo » 26.02.2010, 16:01

Nochmal neu !
Denke die beste Skillung für Pvp hat :
Verstümmeln, Initiative, Vorbereitung und Kaltblütigkeit.
Das rockt !

Antworten