Suche Schurken Skillung

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Ostermann
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2010, 08:08

Suche Schurken Skillung

Beitrag von Ostermann »

servus

ich bin ein ziemlicher wow neuling hab es vor nem jahr mal gespielt

nun will ich mal neu starten und das mit nem schurken
nur weiß net wirklich wie ich den skillen soll

deshalb such ich ne skillung die viel crit und dmg macht, mit dolchen
und das alles für pve =)


(wenn schwerter sein MÜSSEN oder andres nehm ich auch, aber dolche bevorzuge ich)

wenn es geht bitte mit externem link zu nem skilltree dann wie es sein sollte und bissl erklärung bitte =)
Antworten