orc schurken ?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Conner
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 16.07.2004, 12:58
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

orc schurken ?

Beitrag von Conner » 20.08.2004, 12:44

Was glaubt ihr macht sich ein orc schurke gut in der wow welt ?
Ich mein orcs sind stark und können gut mit waffen umgehen .
Da der schurke eh den meisten nachkamfschaden macht , ist das mit den waffen doch cool.

Und der schurke ist ned gut gepanzert das müsste dich stärke des orcs doch ein wenig ausgleichen oder ned ?

Naja sagt mir mal ob ich das so falsch sehe ;)


Conner

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 20.08.2004, 12:55

Ich kann da nicht viel dazu sagen. Sehe ich genauso wie du es geschrieben hast.

Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk » 20.08.2004, 13:02

also das entscheidende werden für den schurken die kritischen treffer sein... und die werden ja glaube ich nicht durch die stärke bestimmt sondern durch agility, oder ?

Benutzeravatar
Conner
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 16.07.2004, 12:58
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von Conner » 20.08.2004, 13:12

Jo das stimmt schon aber da der schurke den meisten schaden macht wird er auch meist aggro haben denk ich . Von daher sollte mann bissl was aushalten ...

Und agl kann mann so hoffe ich mit einigen items aufbessern .

Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem » 20.08.2004, 13:18

najo, ich will mal sehen, was ein deff-tank drauf hat. wenn der anständige aggro-control hinkriegt, kann auch eins rogue in ner gruppe gut kommen.

Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk » 20.08.2004, 13:18

stärke wird man wenn dann genauso ausgleichen können :wink:

und in einer grp wird der schurke bestimmt nie lang die aggro haben, wenn zb mages dabei sind... und ausserdem ist der mit seiner lederrüstung nun auch net so schlecht geschützt, daß er gleich nach dem ersten schlag ins gras beißt...

Benutzeravatar
Conner
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 16.07.2004, 12:58
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von Conner » 20.08.2004, 13:25

nein das ned aber agl kann mann bestimmt besser ausgleichen wie fehlende rüstung .

Und ich glaube im low - mid lvl bereich macht der schurke mehr schaden wie der magier . Bin ich aber ned sicher .

Was an dem orc schurken auch bestimmt cool ist ider "kult/style" faktor , kann mir nicht vorstellen das die kombination oft gespielt wird .
Und seien wir ehrlich jeder will was seltenes haben ;)

Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk » 20.08.2004, 13:34

naja ich will spaß ig haben und nicht von jedem bewundert werden :lol:

eines meiner ziele wird es werden, als schurke ne chance gegen nen einzelnen mage zu haben (wenn es sowas gibt :shock: )

mrgoon
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2004, 13:58

Beitrag von mrgoon » 20.10.2004, 14:13

mein tipp für dich..spiel nen char der dir spass macht :)

ich werde auch nen schurken zocken..aber keinen Orc...

warum? meiner meinung nach hat es mehr vorteile ne flinke rasse zu spielen... weil die stären des schurken ist ja auch das parry.. und denke mal das der orc eher der träge typ ist..

aber das ist ja das gute hier.. man kann seinen schurken spielen wie man will....
..endweder man ist der flinke der austeilt und viel parriert.. oder man ist der schurke der die aggro halten kann dafür aber auch viel einstecken muss(aber evtl auch kann :) )

Benutzeravatar
Rafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2005, 01:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Rafter » 06.02.2005, 09:50

Zonk hat geschrieben:naja ich will spaß ig haben und nicht von jedem bewundert werden :lol:

eines meiner ziele wird es werden, als schurke ne chance gegen nen einzelnen mage zu haben (wenn es sowas gibt :shock: )
Die wirst doch auch haben dafür sollte der Schurke ja eingetlich da sein um die Stoffis um zunieten oder nicht?! :)



mfg. Rafter

Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan » 06.02.2005, 11:57

Ich hab selber nen Ork rouge gespielt und mit 2 grossen schwertern, vermumung und schönen schulterplatten kommt der richtig gut rein optisch her :)

und zu den stats : ....

ORK : 22 22 23 20 23
Troll : 21 22 23 20 24
Unded: 20 23 22 21 24

Stärke , Stamina , Agility, Interllect, spirit

Wie man sieht hat der Orc genausoviel AGI wie der Troll und sogar 1 punkt mehr wie der UD. Also weiss ich nich was hier einige erzählen von wegen der würd weniger crits machen oder langsam sein :roll:

Aber generell : Leute das sind 1-2 Punkte ,hallo ?? Wie kann man sagen der is besser ,der is schlechter wenn sich spätestens ab lvl 10 die ersten bonis von items aufrechnen. Und das man bei lvl 40-60 noch was von den startatrributen merkt wage ich mal zu bezweifeln.

Sogar der NE, der 25 AGI zu beginn hat wird nicht definitiv stärker sein als ein Orc, toll oder was wiss ich. Das kommt auf die Items an und ob man den char spielen kann. Und bisschen glück is immer dabei.


Das einzige wo manns merken könnte ist wenn man 2 lvl 1 chars gegeneinander kämpfen lässt und keine styles benutzt, vielleicht sind da dann minimal veränderungen spürbr aber mal ehrlich das mit den start attribs is doch peanuts.

2 Auswahlkriterien bleiben also :

1. Was einem besser gefällt. Kein kommentar.

2. Rassenspezifische Fähigkeiten.
Undead ? - Fear / Sleep resist buff - genial wenn man priest/warlocks fightet.
Leichenfressen - genial wenn man solo unterwegs ist, grad am anfang.

Was hat der Ork ? - Verbesserte Axt fähigkeit +5 - suuuper ....
Pets machen mehr schaden - spitze ! ......
wiederstandskraft gegen betäubunbgs und knockout effekte erhöt - passiv - DAS ist gut.
Und dann noch der Rage buff, kostet zwar leben aber für kami kaze aktionen oder wenn man nen heiler im rücken hat 25% mehr stärke huihui.

Was hat der Troll ? - 10 % mehr regeneration - das is schon ganz geil als rouge.
Dann noch Berserk mode - wenn man unter 20 % leben ist kann man den 20 sec aktivieren und schlägt 25 % schneller zu. - Hört sich erstma geil an aber ob das einen dann rettet, ich weiss nich :)
- Wildtiertötung + 5 % - sicher nicht schlecht aber später fast belanglos. Und dann noch wurfwaffen +5 - naja wers braucht.

Also : spielt infach was euch am besten gefällt .

Cu

Benutzeravatar
Rafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2005, 01:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Rafter » 06.02.2005, 13:15

hehe nach der beschreib... werd ich wohl doch wieder versuchen meine leute um zustimmen,
das wir bei Allianz bleiben damit ich mir Menschen Schurke machen kann. :)
Naja is ja noch was zeit, und mal sehen wo man landet *g*




mfg. Rafter :)

Antworten