Paladin Untoten Werkzeuge im PvP ?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Paladin Untoten Werkzeuge im PvP ?

Beitrag von Feu Shodan »

Mosche,

ich frage mich ob und vor allem wie sich die Untoten Werkzeuge des Paladin sich wohl auf meine zukünftige Untoten Schurkin auswirken werden :?: :lol:
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ha mal gelesen dass ein paladin gegen untote echt sehr gut abschneidet auf grund seiner fähigkeiten.... besser als im vgl zu einer anderen rasse mit der selben klasse. genaues kann ich aber nicht sagen
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ich hab auch gelesen, wage mich zu entsinnen, dass man mehr DMG auf Untote macht mit bestimmten Fähigkeiten. Dann soll es auch noch Waffen geben die den Untoten nochma 20% (nur Bsp.) mehr an DMG machen. Glaube Klassenspezifisch, also für Palas.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

zb. würd mich mal interessieren wie sich diese beiden skills auf mich auswirken würden, wenn meine Rassenwahl untot bleibt :)


Siegel der Rechtschaffenheit - Sollte im Nahkampf mit Untoten benutzt werden

Untote Abwenden - Treibt untote Monster in die Flucht.



Die erste macht offensichtlich mehr DMG an Untoten.

Vor Untote Abwenden hätte ich allerdings mehr Respekt. Furcht kann ja anscheinend auf einen Player wirken.(man verliert die kontrolle, Player name wird rot und der Char rennt davon wenn ich mich recht entsinne)

Sollte dies der Fall sein :roll: hat ein Untoter irgend eine Rassenspezifische Fertigkeit welche diesen (ebenfals klassenspezifischen) Nachteil wieder ausgleicht ?
EpiHH
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2004, 14:13

Beitrag von EpiHH »

dafür funktionieren doch die furchtsprüche der anderen klassen nicht auf untote oder irre ich mich?
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ja so etwas ist in anderen Spielen üblich, weiß net ob auch bei WoW.
Benutzeravatar
Hîrion
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2004, 18:54
Wohnort: Munich,Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Hîrion »

Also pala vs. undead is laut einiger beta-spieler ziemlich imba.Da hört man schon mal von nem pala spieler das er UD Mages die 5 oder mehr lvl über ihm sind ohne probleme killen kann....
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Naja, wenn man sich die Rassenvorteile der Untoten anguckt, dann ist das nur fair, dass Paladine gegen die einen Vorteil haben, wobei ich sagen muss, dass einige Votes zeigen, dass Paladine immo schon ziemlich beliebt sind und die Untoten es da etwas schwer haben werden, sofern die Zahlen denn stimmen ;-)
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

hrhr ich sehs schon kommen, wir machen nen Raid und ich darf erstma mit 6 Palas im Stick wegrennenn und meinen sprint raushaun 8)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

Untote Abwenden - Treibt untote Monster in die Flucht.
wird wohl nicht bei untoten helden funktionieren, da sie ja den rassenvorteil "immun gegen furcht" haben
lalala
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Turn Undead hat nichts mit Furcht zu tun :)
Der wirkt wunderbar gegen untote Spieler... Hoffe ich zumindest :P
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Also, ich habe jetzt ein Duell von einem Untoten Krieger level 33 und einem Paladin level 32 beobachtet. Der Untote ging als Sieger hervor, was mir zeigt das der paladin kein uber PvP char im PvP gegen Untote ist :]
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

ausserdem wurde die immunität gegen angst glaube ich auf eine resistenz gesenkt.

der vergleich zwischen einem 32er krieger und einem 31 paladin gibt übrigens noch keine aussage :) ich hatte mit einem 15er krieger nen 16er krieger gnadenlos verklopft... (ich defensiv, er battle-stance) als ich dann aber im zweiten versuch mark of the wild weggemacht habe (drui-buff), hab ich dick auf die nüsse gekriegt. zwei gründe: 1. hatte ich schwächere items, 2. war ich ein lvl tiefer ^^

zwischen zwei klassen wirds noch härter, da gewisse styles noch fehlen, ein defensiver krieger ohne sunder armor hat zum beispiel ziemliche nachteile gegen einen gleichlvligen paladin...

ausserdem, wie immer: skill ist klassenunabhängig.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Außerdem muss ein Paladin die Fähigkeiten gegen Untote auch erst trainieren, mal ganz abgesehen von den Items, sodass man da noch weniger sagen kann.

Es wäre ja auch schlimm, wenn ein Paladin gegen Untote nicht diverse Vorteile hätte, da ein Untoter selbst genug Vorteile hat, gegenüber allen anderen Völkern.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Spider Jerusalem hat geschrieben:ausserdem wurde die immunität gegen angst glaube ich auf eine resistenz gesenkt.

der vergleich zwischen einem 32er krieger und einem 31 paladin gibt übrigens noch keine aussage :) ich hatte mit einem 15er krieger nen 16er krieger gnadenlos verklopft... (ich defensiv, er battle-stance) als ich dann aber im zweiten versuch mark of the wild weggemacht habe (drui-buff), hab ich dick auf die nüsse gekriegt. zwei gründe: 1. hatte ich schwächere items, 2. war ich ein lvl tiefer ^^

zwischen zwei klassen wirds noch härter, da gewisse styles noch fehlen, ein defensiver krieger ohne sunder armor hat zum beispiel ziemliche nachteile gegen einen gleichlvligen paladin...

ausserdem, wie immer: skill ist klassenunabhängig.
Hier geht es um Paladin - Untote, das ist zimlich was anderes als 2 krieger, viele befürchten einfach das Untote keine chance gegen Paladine haben, dem ist aber nicht so was ich ja selber gesehen habe.
Und warum soll das keine aussage sein? Genau darum geht es hier :roll:
Antworten