Frage/Hilfe zu Verteilung der Fertigkeitspunkte beim Paladin

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Wer sagt was von einer lvl1 gilde? Außerdem kann man ja, wie schon gesagt mit anderen in einer gruppe leveln. Außerdem ist der pala ja der allrounder was heißt das man sich spezialisieren kann z.B. manche aufs heilen andere auf kämpfen.

Also ich find das ganz gut. :)
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Eterna
Held in Ausbildung
Beiträge: 91
Registriert: 31.01.2005, 21:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Eterna »

Öh, ein Pala ist zwar ein Allrounder aber mehr als eine Fungilde wirds eh nicht. Da würden viele Buffs fehlen, die dps, die debuffs etc.
Eine lustige Idee, aber bisher hat sowas in den grossen Mmorgs nicht lange überlebt, weil die Leute irgendwann doch nach Gildenerfolg gestrebt haben. :D
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Achso naja war ja halt nur so eine idee. Aber als Fun Gilde is das ja auch nicht schlecht. :)
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Antworten