Paladin und pullen?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Raider700
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2004, 21:33
Wohnort: vorm PC
Kontaktdaten:

Paladin und pullen?

Beitrag von Raider700 » 19.01.2005, 23:35

Ich hab meinen Paladin erst auf LvL14 aber ich vermisse eine Fähigkeit zum pullen.

Kommt noch irgendwann ein Spruch zum pullen von Gegner oder ist der Paladin wirklich die einzige Klasse die keine solche Fähigkeit hat?

Ich hoff, ihr könnt mir da helden.

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 19.01.2005, 23:44

Der Paladin wird sonst immer kritisiert er sei zu stark und genau dieses Fehlen einer Möglichkeit des Pullens schwächt den Paladin eben soweit ab, dass er in meinen Augen durchaus balanced ist und keinesfalls ein Über-Char. Und deshalb denke ich nicht, dass der Paladin in Zukunft eine solche Fähigkeit bekommt. Ich kam jedenfalls auch ohne diese aus, auch wenn's teilweise schon praktisch wär, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Benutzeravatar
Raider700
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2004, 21:33
Wohnort: vorm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Raider700 » 20.01.2005, 07:42

Schade, dass er nichts bekommt :(

Aber ich glaube nicht, dass ein Pullzauber die Balance so stark ändern würde. Der Zauber muss ja keinen Schaden machen sondern den Mob einfach anlocken ...

Na ja ich lass mich überrraschen was Blizzard macht :)

Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno » 20.01.2005, 08:17

mit dem instant DD Exorzismus kannst du immerhin Untote (Mobs) pullen ;)

Benutzeravatar
Cody
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2005, 14:38
Wohnort: Zuhause ;)

Beitrag von Cody » 20.01.2005, 08:48

Ich finde der Paladin ist so wie er jetzt ist voll ok! Die Leute heulen ja so schon ingame immer rum .... "Der Pala ist overpowerd" etc. pp
Ich spiele immoment einen pala und ich denke wenn das so weitergeht mit dem geflame und immer mehr leute Pala spielen, werd ich wahrscheinlich umsteigen .....
Nunja lange rede kurzer Sinn .... habt phun an WoW :) :)

lg Cody
LvL 60 Undead Warlock
Name: Silvanis
Server: Frostmourne
Skills: 5/8/38

Benutzeravatar
Totulus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2005, 08:53
Wohnort: München

Beitrag von Totulus » 24.01.2005, 14:33

schusswaffengebrauch lernen.. und schon kann man pullen :)

Benutzeravatar
Cody
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2005, 14:38
Wohnort: Zuhause ;)

Beitrag von Cody » 24.01.2005, 15:18

pala können keine Schusswaffen lernen ....

lg Cody
LvL 60 Undead Warlock
Name: Silvanis
Server: Frostmourne
Skills: 5/8/38

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 24.01.2005, 15:45

Ja, der Tip war wirklich nicht so ganz hilfreich. :wink:
Paladine kämpfen aufgrund ihres Ehrenkodex nicht mit Fernkampfwaffen und wie Geno schon richtig sagte können Paladine eben nur untote Mobs pullen mit dem Zauber Exorzismus. Das Fehlen einer anderen Pull-Möglichkeit stellt eben eine entscheidene Schwäche des Paladins im PvE dar, aber solche Schwächen hat jede Klasse, sonst wäre das Balancing ja auch nicht so wirklich ausgereift.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 25.01.2005, 18:39

Durch Holy Talente kannst du den Holy Shock lernen. Der hat zwar nicht so große Reichweite aber das ist auch egal.

Ausserdem sollte das mit Engineering möglich sein, Ranged Waffen zu benutzen. So habe ich das zumindest gehört.

Antworten