Paladin-Reittier für Zwerge?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Roboschreiter is doch nur was für Gnome dachte ich immer. Ich persönlich würde mir einen Widder zulegen, die passen zu einem Zwerg.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Ja aber palas kriegen das pferd umsonst und glaub muss nicht reiten lernen.Reiten kostet 20 gold pferd 80 gold=100gold also dies geld kann man bei dem pala in rüstung und waffe stecken.
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

....und wer auch nur ansatzweise mal wow gespielt hat,der weiß,dass 100gold ne menge geld sind...und rüstungen,skills,waffen,tränke,essen usw.usw. kosten alle geld....und das mit steigendem level nicht gerade wenig...

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Also Reiten muss der Paladin meine ich auch lernen... bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber 80 Gold sind schon eine Menge Geld und wie Tassa und AgentTroll schon sagten kann man die natürlich sehr gut in Skills und Ausrüstung investieren. Außerdem finde ich sieht Udains Paladin auf seinem Pferd doch richtig gut aus. :)

EDIT: Danke Thoras, hab ich wieder mal was dazu gelernt. :)
Ich kam mit meinem Pala in der Beta leider nicht ganz bis Lvl 40, sodass ich die Quest für das Reittier nicht mehr ausprobieren konnte.
Zuletzt geändert von Amrac am 09.02.2005, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Thoras Proudmoore
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2005, 09:52

Beitrag von Thoras Proudmoore »

Paladine müssen Reiten nicht lernen. Das gibts auch per Quest.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Aber die reittiere sollten billiger sein.Weil die nützen kaum was mit lv.40 war man doch längst fast überall.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Mit Lvl 40 war man noch lange nicht überall. Ich denke, da unterschätzt du die Größe der Welt von WoW doch ein wenig. Und selbst wenn man schon überall war, möchte man ja sicherlich gerne mal etwas schneller von einem Ort zum nächsten gelangen. :wink:

Ich finde den Preis nicht schlecht, da ein Reittier eben auch ein großes Statussymbol darstellt.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ist die Quest denn schon drin? Denn als ich level 40 wurde, stand bei dem Paladin in Stormwind nur, dass ich später ne harte Quest machen muss... aber hab dann Reiten und ein Pferd dazu umsonst gekriegt.

Bei Paladinen ist das ein Zauber, genauso wie bei Hexenmeistern.

Jo und Level 40 ist wirklich noch nicht so hoch. Da gibt es noch mengenweise zu tun, wo gerade ab diesem Level die Spezialisierungen der Berufe anfangen. Und die fordern ultraviel Zeit.

Und hinsichtlich der Gebiete: Man ist erst mit Level 55+ überall gewesen. (Ich war das erste Mal in Winterspring (55-60) mit Level 54 und habe dort ein Paar Quests vor dem Ende machen können aber auch nur die einfachsten) Es gibt immer was zu tun aber es fehlt immer noch eine Menge. Man merkt an machen Stellen, dass für das oder andere Gebiet nur sehr wenige Quests vorhanden sind im Gegensatz zu Gebieten wie die Anfangsgebiete oder Stranglethorn Vale.

Das Gefühl hatte ich persönlich ziemlich oft. Man macht ein Paar Quests, die da sind, macht dann andere, die einen in das Gebiet führen aber zahlenmäßig sind das oft wenige... Meistens hat man die innerhalb einer oder zwei Stufen durch (Hinterlands als Beispiel)
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Damit ich das hier mal klarstelle: 100 Gold????????????????? Ich meine, 1 Gold sind 100 Silber und 1 Silber sind 100 Kupfer?! Das sind 10000 Kupfer mal 100 sind 1000000 Kupfermünzen!! Und bei normalen Gegnern (so Level 20) bekommt man etwa 29 Kupfer. :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Da muss ich nur sagen: Ja und???

Erstens ist ein Mount für Leute AB Level 40, zweitens verdient man Geld mit dem Auktionshaus. (Also Items aus Instanzen verscherbeln und Resourcen verkaufen) Außerdem muss man laaaaaaaaaaaaange für ein Mount sparen aber es geht. Und es ist es wert.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Natürlich, ab Level 40 findest du ja auch so Sachen wie: Streitaxt der ewigen verdammniss oder andere wertvolle Sachen. Damit kannste viel Geld verdienen. Ausserdem wird man da in seinem Beruf weit vortgeschritten sein und produziert ne Menge Zeugs zum verkaufen.
Ladiowyn
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2005, 09:10

Beitrag von Ladiowyn »

Mann soll auch Freude haben an so einem Reittier.. und ich finde.. nach längerem sparen, wenn dus beisammen hast..

"JUCHUU ich hab nen Reittier" *freu*

so siehts aus.. also ich finds ok.. ausserdem wirst die Probleme wohl nur beim 1sten char haben.. wenn du mal nen 2t Charaktier machst, wirst deutlich mehr Geld haben, durch deinen "grossen" ^^
Aladan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Aladan »

Es sind 90 g (72+18) da man bis lvl40 locker schon "Wohlwollend" mit seiner eigenen Fraktion ist ;)

Und die Pferde für Zwerge sind doch lustig man glaubt immer..gleich kullert er runter..aber nein er hält sich noch :D
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

AgentTroll hat geschrieben:Das ist ja dumm so ein kleiner pimpf auf so einem pferd.
guck dir ma gnom aufm pferd an
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

guck dir ma gnom aufm pferd an
Guck dir ma ne Elfe aum Panter an :wink:

(sorry, konnt den einfach nich für mich behalten, is nich bös gemeint :))

Noch nie nen Gnom warlock gesehen, das sieht doch eigentlich ganz gut aus, obwohl das Pferd etwa 4x so groß wie sein Reiter is :wink:





Wobei "gut" ein relativer Begriff is :wink:
Antworten