Gruppe von Paladinen

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Xydan
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2005, 17:14

Gruppe von Paladinen

Beitrag von Xydan »

grüss mitstreiter /innen ,

ich frage mich , wie effektiv wohl 2 Paladine zusammen
in Gruppe auskommen werden .
Und überhaupt ; wenn in einer Gruppe nur 5 Spieler Platz
finden ; wer sollten dann wohl die 3 anderen sein ?

evtl. 5 Palas ? ^^

thx for answers anyway
Benutzeravatar
Yandros
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2005, 22:33

Beitrag von Yandros »

ich weiß nicht ob du dich das gleiche fragst wie ich;)?

ich frage mich wie 2 palas zusammen klarkommen ohne andere chars in der grp:)?

hoffe jemand weiß da was genaues zu^^

mfg Yandros
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

im pve sehr gut sogar. Da man 2 verscheidene Auren laufen lassen kann und jeder den anderen und sich selbst heilen kann. Pullen is zwar so ne sache aber ich bin solo schon gut gefahren mit body pull. Die pve kämpfe dauern zwar manchmal n bisschen aber 2 palas bilden schon ne sehr solide Einheit. Wenn dann beide noch das Stun-Siegel anhaben autsch.
Und wenn beide mit +Heiligschaden Siegel und der Entladung vom Siegel des Kreutzfahrer/ritters losziehn, dann kann da ein roter mob schon mal alt aussehn.

Im pvp kommts dann wieder ganz drauf an was für Klassen euch gegenüber stehn und natührlich wer den kampf eröffnet.
Benutzeravatar
Aedric
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2004, 08:27

Beitrag von Aedric »

Also Pala Gruppen machen sich eigentlich recht gut.
Ich war in der Beta meist mit 2 Palas unterwegs (ich war Rogue) und wir haben fast jeden Gegner geschafft (bei mehr als 3 und zu hohem Level natürlich nicht mehr).
Da ich Rogue war hab ich das pullen übernommen was sonst nur durch Bodypull gelöst wird und irgendwie war ich auch meist der Tank und wurde von den beiden abwechselnd geheilt.

Denkmal das bei reinen Pala Gruppen das ähnlich laufen wird (bis auf den Pull halt ;) ).
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Bei 2 Palas ist es echt so, dass das Heilen aufgeteilt wird und da bleibt dann mehr Mana für beide übrig, und wie es schon gesagt wurde, eine Kombi aus verschiedenen Auren und Buffs verstärkt die Gruppe ungemein.

Nachteilig ist dabei echt nur der Dmg-Output, denn ein Pala teilt nicht gerade so gut aus wie ein richtiger Kämpfer oder Mage oder Rogue.
Tauren Schamanin der Verdammten Axt / Forscherliga
Benutzeravatar
PuMa
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2005, 21:54
Wohnort: Ironforge

Beitrag von PuMa »

Paladine sind einfach nur Geil kann man net mehr sagen.
Wer mal lust hat wenn wir high lvl sind nach Undercity zu reisen
soll sich mal melden 277382746 :>
Ein Paladin in der Gruppe erspart den
Heiltrank
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Also wenn du 2 Palas in der Gruppe hast, dann solltest du noch einen Krieger, einen Schurken und einen Jäger haben ^^. Das sieht dann so aus, 2 palas heilen + kämpfen, krieger lenkt alle mobs auf sich und der schurke greift die mobs von hinten an ^^ und der jäger kann ungestört seine fernkampfwaffe benutzen, mit der er ziemlich viel damage macht + sein pet hilft noch dem krieger ^^
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Statt dem Krieger oder dem Jäger lieber nen Magier nehmen, denn der macht gut Flächendmg und hilft bei Mobs ganz gut.

Aber es klappen natürlich viele Gruppenkombinationen :wink:
Tauren Schamanin der Verdammten Axt / Forscherliga
Benutzeravatar
-[dF]-Morpheus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2005, 23:41
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -[dF]-Morpheus »

Also ich war schon mal mit 4 anderen pala`s unterwegs da werden einfach alle möglichen auren ( hingabe und co ) angeworfen und los gehts ne fünfer gruppe von pala`s ist echt sau schwer zu knacken da einer immer heilen kann, und wenn die dann noch alle das siegel des befehls haben geht es richtig rund 8) ( i love my pala )
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth »

Also ich war gerade gestern mit 3 anderen Palas und einem Schurken in den Palisaden. Das war absolut genial. 2 Palas heilen, zwei können Tanken und DM austeilen und der Schurke pullt und kundschaftet.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

unsere lvl 60 5 Mann Schologroup sah so aus:

Priester
Hexenmeister
Schurke
Paladin
Paladin

Beide Paladine haben getankt, der Schurke hat den DMG Dealer gemacht, Priester natürlich geheilt und die netten DOTs des Hexenmeisters sind auch nicht zu verachten. Lief eigentlich sehr gut und ohne wipes, selbst wenn der Priester gestorben wäre hätten einfach die 2 Palas etwas geheilt, wobei das in höheren levels bei weitem nicht mehr so problemlos geht, wie man sich das denkt, da die mobs, vor allem in den instanzen, gut was austeilen und da kommt man mit den heilen des Schurken überhaupt nicht mehr nach. Beim Paladin selbst gehts noch, besonders wenn der Schutz geskillt hat.

Hab mal gelesen das 5 Palas komplett Strat gemacht haben, aber ob's stimmt kann ich nicht bestätigen
Antworten