Paladin Talentskillung

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
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Orrick
Spinnensammler
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Registriert: 14.02.2005, 12:35

Paladin Talentskillung

Beitrag von Orrick »

habe mal bißchen mit dem (veralteten?) char planer auf http://wowvault.ign.com/View.php?view=T ... lect_id=12
herumprobiert.
veraltet deshalb, weil wohl die eine oder andere bezeichnung nicht ganz korrekt ist.

habe mir eine retribution/protection mischung überlegt, vorteil der skillung:

- gute angriffsstärke buffs (+20%)
- hoher crusader seal bonus (+15%)
- gute defensive aus der retribution linie (defensive + parry)
- seal of command als gute dreingabe (kosten/nutzen)
- hoher rüstungsfaktor (+25% auf aura, +8% auf items)
- beide schildskills, plus holy shield
- günstige, aber dafür effektive verbesserung der heilskills (7 punkte für die imho besten talente in der linie)
- 40 min instaheal re-use timer und 3 min schutz-segen re-use timer

sollte eine gute gruppenskillung sein, allerdings auch solo: sehr gute passive defensiv skills, passable offensive, dafür fehlen allerdings waffen-talente (direkte dmg-erhöhung für 1h bzw 2h, höhere crit-chance)

höhere talente fehlen natürlich komplett


Holy Talents (7 points)

# Spiritual Focus - 5/5 points
Gives your Flash of Light and Holy Light spells a 70% chance to not lose casting time when you take damage.

# Revelation - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Lay on Hands and Divine Intervention spells by 20 minutes.



Protection Talents (22 points)

# Improved Devotion Aura - 5/5 points
Increases the armor bonus of your Devotion Aura by 25%.

# Redoubt - 5/5 points
Increases your chance to block attacks with your shield by 30% after being the victim of a critical strike. Lasts 10 seconds or 5 blocks.

# Improved Blessing of Protection - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Blessing of Protection by 120 seconds.

# Toughness - 4/5 points
Increases your armor value from items by 8%.

# Shield Specialization - 5/5 points
Increases the amount of damage absorbed by your shield by 25%.

# Holy Shield - 1/1 point
Increases chance to block by 30% for 10 seconds and deals 40 Holy damage for each attack blocked while active. Each block expends a charge. 4 charges.



Retribution Talents (22 points)

# Improved Blessing of Might - 5/5 points
Increases the Attack Power bonus of your Blessing of Might by 20%.

# Improved Seal of the Crusader - 5/5 points
Increases the Attack Power bonus of your Seal of the Crusader and the Holy damage increase of your Judgement of the Crusader by 15%.

# Deflection - 5/5 points
Increases your Parry chance by 5%.

# Seal of Command - 1/1 point
Fills the Paladin with the spirit of command for 30 seconds, giving the Paladin a chance to deal additional Holy damage equal to the damage of the Paladin's weapon. Only one Seal can be active on the Paladin at any one time.

Unleashing this Seal's energy will judge an enemy for 30 seconds, causing 24 Holy damage any time the enemy becomes stunned. Only one Judgement per Paladin can be active at any one time.

# Anticipation - 5/5 points
Increases your Defense skill by 10.

# Consecration - 1/1 point
Consecrates the land beneath the Paladin, doing 120 Holy damage over 8 seconds to enemies who enter the area.
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Udain
Quest-Kenner
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Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Auf Spiritual Focus reichen locker 4 Punkte, um die meiste Zeit keine Interrupts zu haben.

Revelation bring meiner Meinung nach keinen relevanten Vorteil. Ob 40 oder 60 Minuten, keines davon rettet den Arsch.

Anticipation ist auch ziemlich nutzlos fand ich. Genauso wie alle Schildboni, denn ein Paladin ist IMHO viel besser drauf mit einer Zweihandwaffe, Seal of Command und kritischern Treffern. :)
Orrick
Spinnensammler
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Registriert: 14.02.2005, 12:35

Beitrag von Orrick »

Udain hat geschrieben:Auf Spiritual Focus reichen locker 4 Punkte, um die meiste Zeit keine Interrupts zu haben.

Revelation bring meiner Meinung nach keinen relevanten Vorteil. Ob 40 oder 60 Minuten, keines davon rettet den Arsch.

Anticipation ist auch ziemlich nutzlos fand ich. Genauso wie alle Schildboni, denn ein Paladin ist IMHO viel besser drauf mit einer Zweihandwaffe, Seal of Command und kritischern Treffern. :)
als damage dealer mag das durchaus stimmen, habe aber keine lust, so was zu spielen :)
ich möchte eine schildskillung mit sehr guter defensive, glaube auch nicht, daß z.b. anticipation o.ä. alleine viel bringen, aber die kombination aus defensivskills (aus allen linien) sollte doch sehr helfen

für solo-pvp würd ich mehr in der retribution linie skillen, ist aber auf gruppen-pvp als supporter bzw pve ausgelegt, und ich WILL mit einem schild rumrennen und den auch ordentlich nutzen können ;-)
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