Frage zum Paladin

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Earthkiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2005, 02:26

Frage zum Paladin

Beitrag von Earthkiller » 16.02.2005, 02:30

Hi Leute,

Also ich habe in der Beta schon den Paladin gespielt,und konnte per Quest die fähigkeit Erlösung erlernen.
Aber in der offiziellen Version finde ich dieses Quest nicht.
Weil sonst muss ich warten bis ich level 24 bin und 30 Silber über habe.
Könnt ihr mir helfen ??

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 16.02.2005, 10:48

Also bei mir war die Quest wie aus der Beta gewohnt ab Lvl 12 in der Kathedrale des Lichts in Stormwind zu finden. Am besten du schaust da nochmal vorbei, dann müsstest du eigentlich fündig werden.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y » 21.02.2005, 18:03

ich war ein bissle spät dran glaub ich aber ich hab den quest mit lvl 14 gemacht

Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep » 24.02.2005, 10:42

hm mit welchem Level ich den gemacht habe weis ich gerade net, aber gefunden habe ich den wie oben schon gennat in der Kathedrale

So Long

[KOTL]Imothep

Benutzeravatar
HeiligerGeist
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 129
Registriert: 03.01.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HeiligerGeist » 27.02.2005, 04:53

Nich ganz, in Goldshire is nen Pala trainer. Der schickt dich erstmal zur Kathedrale wegen dem Erlösungs quest.

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 27.02.2005, 10:35

HeiligerGeist hat geschrieben:Nich ganz, in Goldshire is nen Pala trainer. Der schickt dich erstmal zur Kathedrale wegen dem Erlösungs quest.
War bei mir nicht der Fall. Ich bin auf Lvl 12 zur Kathedrale gegangen und hab die Quest dort bekommen, ohne vorher dorthin geschickt worden zu sein. Ich denke mal, dass der Pala-Trainer in Goldshire die Spieler einfach nur darauf aufmerksam machen soll, aber man muss ihn nicht vor der Quest aufsuchen.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Antworten