Seite 1 von 1

Frage zum Paladin

Verfasst: 16.02.2005, 02:30
von Earthkiller
Hi Leute,

Also ich habe in der Beta schon den Paladin gespielt,und konnte per Quest die fähigkeit Erlösung erlernen.
Aber in der offiziellen Version finde ich dieses Quest nicht.
Weil sonst muss ich warten bis ich level 24 bin und 30 Silber über habe.
Könnt ihr mir helfen ??

Verfasst: 16.02.2005, 10:48
von Amrac
Also bei mir war die Quest wie aus der Beta gewohnt ab Lvl 12 in der Kathedrale des Lichts in Stormwind zu finden. Am besten du schaust da nochmal vorbei, dann müsstest du eigentlich fündig werden.

Verfasst: 21.02.2005, 18:03
von R4y
ich war ein bissle spät dran glaub ich aber ich hab den quest mit lvl 14 gemacht

Verfasst: 24.02.2005, 10:42
von [KOTL]Imothep
hm mit welchem Level ich den gemacht habe weis ich gerade net, aber gefunden habe ich den wie oben schon gennat in der Kathedrale

So Long

[KOTL]Imothep

Verfasst: 27.02.2005, 04:53
von HeiligerGeist
Nich ganz, in Goldshire is nen Pala trainer. Der schickt dich erstmal zur Kathedrale wegen dem Erlösungs quest.

Verfasst: 27.02.2005, 10:35
von Amrac
HeiligerGeist hat geschrieben:Nich ganz, in Goldshire is nen Pala trainer. Der schickt dich erstmal zur Kathedrale wegen dem Erlösungs quest.
War bei mir nicht der Fall. Ich bin auf Lvl 12 zur Kathedrale gegangen und hab die Quest dort bekommen, ohne vorher dorthin geschickt worden zu sein. Ich denke mal, dass der Pala-Trainer in Goldshire die Spieler einfach nur darauf aufmerksam machen soll, aber man muss ihn nicht vor der Quest aufsuchen.