Wiederbelebung weg

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
honeyboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005, 01:51

Wiederbelebung weg

Beitrag von honeyboy »

Hallo,

Spiele seit kurzem einen Zwergen-Paladin auf Mannoroth und habe heute die Pala-Quest gemacht, die einem den Wiederbelebungs-Spruch (weiß jetzt ned, wie er heißt) bringt. Alles schön und gut, Quest erledigt, Spruch bekommen.
Vor ner Stunde ist mir aber aufgefallen, dass ich den Spruch gar ned in der Quickleiste habe, und wollte ihn hinunterziehen. Problem: Ich find ihn nimmer! Weder in der Kategorie Heilig (wo er afaik reingehört) noch in einer andren Kategorie des Zauberbuches ist er auffindbar. (Und nein, Buch hat keine zweite Seite die ich übersehen habe ;) )
Quest wurde fertig erledigt, kann jetzt auch nimmer mit der Quest-Geberin oder einer sonstigen beteiligten Person sprechen.

Hat irgendjemand ne Ahnung, was da passiert ist? Wie kann ich die Fähigkeit wiederbekommen? Beim Trainer geht sie (irgendwie logisch) auch nicht wieder erlernen...

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
honey
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Bei solchen Problemen können dir wohl nur die GMs helfen. Ich jedenfalls habe keine Ahnung, wie du dieses Problem von alleine lösen könntest, da du ja anscheinend schon überall nachgesehen hast.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

GM fragen. So was ist schon ein Paar Mal passiert.
Benutzeravatar
honeyboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005, 01:51

Beitrag von honeyboy »

So, inzwischen hab ich die Erlösung wieder ;)

Gestern GM kontaktiert, hat zwar bis heute gedauert, aber dafür hat er sie mir schnell wieder gebracht und nachm ausloggen hat auch alles gepasst - Problem gelöst :)
Antworten