Skillung Kampf/Auren///Verteidigung/Heilung

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Xato
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005, 21:20
Kontaktdaten:

Skillung Kampf/Auren///Verteidigung/Heilung

Beitrag von Xato »

Also ich würde vll gerne mal nen Paladin anfangen und da ich keine Lust hab wild zu skillen würd ich gerne mal fragen ob ihr ne gute Skillung emfpehlen könnt für jeweils nen Pala der sich auf Kapf+ Auren spezialisiert hat und für einen der auf Verteidigung und Heilung aus is? ich wär euch sehr zu dank verpflichtet :)

grüße
euer Streiter der Allianz
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

ehmmm jo...ich glaub da kann dir niemand was empfehlen.

die frage ist z.b. willst du eheer helen oder eher auf def. gehen oder doch auf vergeltung (schaden)

dann mit welcher waffe du vor hat zu kämpfen (auf iene speziallisiert oder wilkühlich)
Vagabund
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2005, 10:39

Beitrag von Vagabund »

Gibt es denn vielleicht irgendwo eine Zusammenfassung, wer mal was und wie ausgetestet hat. Also nach dem Motto:

1handwaffe+schild = so in etwa skillen.
2handwaffe = so besser skillen.

???

Oder ne andere Website, wo es eine Art Archiv, Nachschlagewerk etc. gibt?

Gruß,

Vagabund
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

Wenn man auf 1H mit Schild gehen möchte, dann gibt es im Bereich des "Schutz" einige brauchbare Talente, wie z.B den Heiligen Schil oder auch die 1H Spezialisierung welche den Schaden durch 1H Waffen erhöt. Für die 2H Nutzung gibt es dies hingegen im Bereich "Vergeltung"

Wenn du Stufe 10 erreicht haben solltest, kannst du dir in aller Ruhe die 3 Bäume ansehen und dann für dich entscheiden.
haRA
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2005, 11:05

Beitrag von haRA »

Also ich würde die skillung nicht darauf festlegen ob man mit 1h+schild oder mit 2h waffe kämpft (Ich habe meinen pala größtenteils auf Vergeltung (31pkt) geskillt (10pkt Schutz und bisher 3pkt in Heilig) und ich habe auch schon ausprobiert größtenteils auf Schutz zu skillen), da ich z.B. im pvm eigentlich nur mit 2h waffe kämpfe, dagegen switche ich im pvp oft zwischen 1h und 2h (bzw hängt davon ab, gegen wen ich kämpfe).

Für mich persönlich ist Vergeltung die bessere skillung, allerdings muss das ja jeder selbst für sich entscheiden.

Also zur not einfach ausprobieren. ;)

gruß
Antworten