Fernkampfschaden machbar ?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Rumbel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2005, 12:19
Wohnort: Bergfeste

Fernkampfschaden machbar ?

Beitrag von Rumbel » 14.03.2005, 08:23

Moin erstml,

gibt es irgend eine Möglichkeit für nen Pala Fernkampfschaden zu machen ( am besten mit zweithand waffe oder zauber)?
Ich hab keine Lust den fast toten Mobs immer hinterher zu rennen um die Endgültig zu killen. :evil:

Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep » 14.03.2005, 10:49

die einzige möglichkeit die ich kenne, wäre die Nutzung eines Siegelzaubers und dann das Richterurteil zu sprechen. Hat einige Meter recihweite aber ob es dann genug Schaden macht um den Mob zu killen ist ne andere Frage. Ansonsten könntest du die Monster aber auch kurz vor der Flucht lähmen und Ihnen dann den Rest geben, mit nem bischen übung geht das sehr gut.

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 14.03.2005, 12:42

Mit dem Richturteil des Siegels der Gerechtigkeit kannst du die Gegner an der Flucht hindern, was durchaus recht praktisch sein kann. Gegen Untote kannst du Exorzismus einsetzen und ansonsten muss man eben hinter den Mobs her oder man setzt Hammer der Gerechtigkeit ein, um den Gegner noch für wenige Skeunden in der Nähe zu halten.

Aber sonst ist der Paladin überhaupt nicht mit Fernkampfschaden ausgestattet, was eben ein Ausgleich für seine sonstigen Stärken ist.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 14.03.2005, 15:40

Dynamiten, Granaten und sonstiges.

Bei Untoten gibt es die von Amrac angesprochenen Möglichkeiten. Außerdem kannst du durch den Ausbau des Talentbaums Holy einen Heiligen Schock erwerben, der viel Manakostenhat und mäßig Damage verursacht. Dafür aber funktioniert er auf alle Ziele. Würde ich nicht so empfehlen.

Rumbel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2005, 12:19
Wohnort: Bergfeste

Beitrag von Rumbel » 15.03.2005, 11:24

Danke für die Tips, ich werd mich also dran gewöhnen die einfach zu betäuben wenn die fliehen wollen und dann um zu hauen.
Hinterher laufen ist man schlecht mit den kurzen Zwergenbeinchen *sfg*

Antworten