Komisches Pala-Duell

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
DEVILatHELL
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2005, 21:51

Komisches Pala-Duell

Beitrag von DEVILatHELL »

Also ich habe mit meinem Level 40-Paladin gegen einen 38er gekämpft und voll aufs Maul bekommen. Mich hat nur eines gewundert, der Typ hat mir mit jedem Schlag 200-300dmg reingehaun! Also was ich weiß ist, dass er 1700 Leben hatte, knapp 2000 Rüstung, 120 Stärke und das selbe Schwert wie ich.

Mein Char:
http://img116.exs.cx/my.php?loc=img116& ... ala2gv.jpg

Mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn er mich traf, der Schaden immer gelb angezeigt wurde und nicht wie üblich weiß. (Wie bei Feuerbällen etc.) Hat jemand eine Idee woran das gelegen haben kann?! Also wie man auf dem Pic sieht mach ich mit Level 40 198-250dmg. Wie kann dann jemand auf Level 38 200-300dmg machen?! Wenn man noch bedenkt, dass ich durch meine Rüssi ja knapp die Hälfte des Schadens absorbiere. Dann müsste der ja 400-600dmg machen?!


PS: Was haltet ihr von den Werten meines Palas? Hab bis auf 70%-keine-Unterbrechung-beim-heilen und 25% mehr Rüssi alles in Vergeltung gesteckt.

mfg

^V^ DEVIL ^V^
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

wie wärs wenn du uns erstma sagst gegen welche klasse du denn gekämpft hast? bei schurken kann das nämlich durchaus möglich sein es gibt ja auch ganz nette items die kraft/beweglichkeit/etc ne stunde lang um 50 erhöhen
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

200-300 Dmg sind mit einer 2-Händigen-Waffe und dazu dem Siegel des Befehls durchaus drin. Dafür schlägt man dann auch dementsprechend langsam zu. Dass er dies trotz deiner Rüstung geschafft hat, ist schon recht beachtlich, aber woran das nun genau lag, kann man natürlich schlecht sagen, wenn man seinen Char nicht genau kennt.

Von der Skillung her klingt das bei dir aber eigentlich ganz gut. Ich habe jedenfalls recht ähnlich geskillt. Womit die Niederlage nun zu begründen ist, kann ich also wirklich nicht sagen.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
DEVILatHELL
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2005, 21:51

Beitrag von DEVILatHELL »

hehe, wie im Topic steht wars n Paladin-Duell, ergo wars n Pala ;)
Aber des Duell macht mich voll fertig. Der Typ hat gleichwertiges, bis schlechteres Equipment, is 2 Level unter mir und gewinnt deutlich.. Habe noch 2 Fragen:

1. Ist Kraft wirklich sehr ausschlaggebend für den Schaden?
2. Warum hat es seienn Schaden gelb angezeigt und net weiß?

mfg

^V^ DEVIL ^V^
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

DEVILatHELL hat geschrieben:hehe, wie im Topic steht wars n Paladin-Duell, ergo wars n Pala ;)
Aber des Duell macht mich voll fertig. Der Typ hat gleichwertiges, bis schlechteres Equipment, is 2 Level unter mir und gewinnt deutlich.. Habe noch 2 Fragen:

1. Ist Kraft wirklich sehr ausschlaggebend für den Schaden?
2. Warum hat es seienn Schaden gelb angezeigt und net weiß?

mfg

^V^ DEVIL ^V^
naja hätt auch sein können das sich das mit dem pala duell nur auf deinen char (pala) bezieht^^ 1. die kraft ist schon wichtig für den schaden, is eben so je mehr kraft desdo mehr schaden^^
2. vielleicht hatte er irgendeine besondere verzauberung auf der waffe oder ein besonderes item was die waffe für kurze zeit verstärkt mit einem zauber oder sowas
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

das gelbe kommt vom siegel des befehls das dir doppelte schadens chance gibt
Antworten