Pala Bug beim Wiederbelebn seit dem Patch?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Pala Bug beim Wiederbelebn seit dem Patch?

Beitrag von [KOTL]Imothep » 26.03.2005, 01:38

Nabend...

Also ich, nen Pala war gerade mit nem Kollegen (Jäger) Unterwegs, als ihm mal wieder sein Tier hops gegangen ist. Nett wie ich bin habe ich das nach dem Schamützel wiederbelebt. Soweit so gut, nur nachdem ich das tat leidete mein Pala an der Wiederauferstehungs Krankheit, was soweit ich weis nur auftritt wenn man sich am Friedhof weiderbeleben lässt. Das trat auch nur bei der erweckung des Pets auf, andere Spieler kann ich ohne das der Effekt bei MIR auftritt wieder erwecken.

Weis da jemand was drüber

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 26.03.2005, 13:35

So was habe ich gestern schon mal gehört. Wusste nicht genau was die meinen, aber jetzt ist mir alles klar. Ich denke mal das ist ein Bug.

Aladan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Aladan » 01.04.2005, 17:01

Das scheint ein allgemeiner Bug mit der Wiederbelebung des Pets zu sein, mein Kumpel, ein Priester hatte auch die Wiederauferstehungskrankheit nachdem er ein Pet gerezzt hatte.

Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 02.04.2005, 10:56

Scheint ein seltsamer Bug zu sein. Hatte ich in der Beta nicht mit dem Paladin.

diggn.
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2005, 12:20

Beitrag von diggn. » 04.04.2005, 13:49

Also so ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen aber was ich hatte war auch nicht so wirklich tol haben mich mit meinem Ruhestein Teleportiert und als ich dann in der Stadt war in die ich mich Teleportiert hab hatte ich auch die auferstehungskrankheit ich glaube blizzard hat da nen paar facksen mit gemacht ausvesehen mal schauen obs mit dem nächsten patch behoben ist

LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG » 04.04.2005, 15:17

Ich frag mich grad , warum ihr ein pet wiederbeleben wollt?...das macht der jäger doch selber...!?!
(so wars zumindest noch in der beta, kann ja sein das was geändert wurde)

Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep » 08.04.2005, 10:15

gant einfach, weil es Ihn mehr Mana Kostet (zu dem Zeitpunkt hatte er keins mehr) Und wenn ich richtig liege hat sein pet auch von Andang an mehr Life wenn es durch mich weiderbelebt wurde.

Antworten