zwergen-pala und schießen?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
götterbote
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2005, 13:18

zwergen-pala und schießen?

Beitrag von götterbote »

hi leute,

habe mal nen neuen char angefangen - nen zwergen-pala. der hat jetzt seinen passiven eigenschaften (im zeuberbuch, 1. seite) irgendwas von "verbesserter schiessfertigkeit um 5" stehen.

komisch ist aber, dass ich bei keinem lehrer schiessen lernen kann und auch eine waffe mit lv. 2 nicht anziehen kann (bin lv. 10).

kann mir dazu jemand helfen?
Benutzeravatar
Ragnos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2005, 21:20

Beitrag von Ragnos »

Die Fähigkeit Schusswaffen +5 ist eine Rassenfähigkeit. Das hat nichts mit dem Pala zutun. Diese Fähigkeit ist nur nützlich für Jäger und Krieger.
Calo, Nachtelf, Druide, Proudmoore (PvE)
götterbote
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2005, 13:18

Beitrag von götterbote »

d.h., ich kann auf jeden fall nicht schießen - mit gar nix, oder?
Benutzeravatar
Araevin
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2005, 10:19

Beitrag von Araevin »

richtig!
Araevin- Gnom Hexenmeister (Destromath)
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Der Paladin kann folgende Waffen führen: Ein- und zweihändige Streitkolben, ein- und zweihändige Schwerter, ein- und zweihändige Äxte. Menschen haben sich auf Kolben und Schwerter spezialisiert, was ihnen eine kleinen Vorteil gibt.
Zuletzt geändert von Danmaster am 03.04.2005, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aladan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Aladan »

Stangenwaffen kann er auch noch ab lvl20 tragen ;)
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

Ein-Händige Äxte kann man als Pala auch führen, die wurden hier vergessen. Zumindest habe ich die Fertigkeit auch mal erlerent, auch wenn diese immer noch einen Wert von 1 hat^^
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

[KOTL]Imothep hat geschrieben:Ein-Händige Äxte kann man als Pala auch führen, die wurden hier vergessen. Zumindest habe ich die Fertigkeit auch mal erlerent, auch wenn diese immer noch einen Wert von 1 hat^^
Dooooch, das wurde schon erwähnt. Scroll mal nach oben :wink:
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

Danmaster hat geschrieben:Der Paladin kann folgende Waffen führen: Ein- und zweihändige Streitkolben, ein- und zweihändige Schwerter, zweihändige Äxte. Menschen haben sich auf Kolben und Schwerter spezialisiert, was ihnen eine kleinen Vorteil gibt.
dann lies du mal durch was du da geschrieben hast, da steht nix von Einhändigen Äxten oder bin ich blind^^
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Jetzt schon :twisted:
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

gut das es nen Zitat Funktion gibt, so sieht man wenigstens noch deinen unveränderten Beitrag :twisted:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

lol ja einfach was weglöschen kann jeder @imo^^ schau ma GENAU was oben steht
Danmaster hat geschrieben:Der Paladin kann folgende Waffen führen: Ein- und zweihändige Streitkolben, ein- und zweihändige Schwerter, ein- und zweihändige Äxte. Menschen haben sich auf Kolben und Schwerter spezialisiert, was ihnen eine kleinen Vorteil gibt.
tststs ^^[/quote]
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

jo oder einfach nachträglich was rein editieren oder?

Erst mal Überlegen dann was Posten, gelle!!!!

Er hatte Einhändige Äxte nämlich vergessen und das hatte ich dann so Zitiert. Danach hat er es oben nachgetragen, daher auch sein Post mit "Jetzt schon" Und was man auch ganz gut noch erkenne kann, für die die RICHTIG LESEN können, das sein Beitarg oben noch nach meinem Post editiert wurde. Steht unten drunter sogar mit Datum und Zeit :wink:

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... :roll:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

lol gemein :( naja kam mir komisch vor hab den thread nich von anfang an gelesen sry^^
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

es sei dir Vergebend :wink:
Antworten