Wieso gibt es so viele Paladine?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Wieso gibt es so viele Paladine?

Beitrag von Danmaster »

Ich hab mal ne Frage an alle Paladine: Wieso habt ihr diesen Charakter gewählt?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

einfache antwort: paladine gibs soviele weil die das spiel einfach sehr einfach haben...sie kriegen gute klassenquests sie kriegen ein mount umsonst sie sind in jeder gruppe gern gesehn sie können heilen reezen plattenrüstungen und fast alle waffen tragen sie sind einfach etwas (zu) mächtig ausgestattet
Benutzeravatar
xopax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 06.01.2005, 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von xopax »

servus,

genauso ists :P


servus
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

da gibts nen guten Spruch im Bezug auf keine Ahnung haben und so weiter, aber den muss ich hier nicht zitieren.

Jeder der einen Paladin spielt weis um dessen Stärken und Schwächen und es ganz bestimmt NICHT die Tatsache, dass man ein Mount kostenlos kriegt. Für die Leute auf dem RP Server wird's wohl vor allem einen rollenspielerischen Hintergrund haben ihren Charakter zu wählen, vor allem was dessen Ansichten im Bezug auf das Leben, die Umwelt ... angeht.

Der Paladin wird von der Community stehts als der Überchar schlechthin dargestellt, aber man sollte diesen schonmal ordentlich getestet haben, bevor man solche Sprüche von sich lässt, denn es entspricht nicht wirklich der Wahrheit das er zu stark ist, vor allem seit den Änderungen in der Beta.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ach was. Closed Beta früher - Paladin Imba.
Heute - Paladin Ok, noobs

Früher - Imba
Heute - Noobs
Kulwalda
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2005, 11:18

Beitrag von Kulwalda »

hiho,
also ich spiel den pala, weil ich an den mob rangehen will ohne gleich umzukippen, aber auch meine leute heilen können will. ganz einfach.
als ich den char angelegt hatte, wusste ich nichtmal, dass palas n pferd umsonst bekommen und ich kanns auch nicht mehr hören.

und inzwischen weiss ich auch um die nachteile.
bin jetzt lvl 48 und brauche ewigkeiten um den mob zu killen (zumindest höhere lvl mobs), mich zwischenzeitlich mal heilen usw... *gähn* bis lvl 40 etwa ist mir das nicht so aufgefallen, aber nun nervts ein wenig. und das liegt nicht an der waffe...
...und natürlich das fehlende pullen.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Udain hat geschrieben:Ach was. Closed Beta früher - Paladin Imba.
Heute - Paladin Ok, noobs

Früher - Imba
Heute - Noobs
Der Udain bringts wieder mal auf den Punkt :D
Kulwalda
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2005, 11:18

Beitrag von Kulwalda »

wollt ihr die paladine beleidigen, dass sie alle noobs sind, weil ihr neidisch seid? oder seid ihr einfach nur rassistisch (klass-istisch ;))?
wie kann man eine ganz klasse verurteilen? das regt mich auf...
sicher gibt es viele noob unter den palas, wie in anderen klassen auch!
ich hab schon mit jägern gespielt, die zu **** waren zum pullen...
:evil:
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Es tut mir schrecklich leid, Herr Kuwalda. Wir hatten es nicht im Sinn Eure soooo äusserst fanatisch geschätze Klasse zu beleidigen.
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

So wie ich das lese war es so gemeint das der Pala früher Imba war und seit dem Release in Ordnung ist und alle die meinen der wäre immer noch zu stark haben keine Ahnung und sind Noobs.

So hab ich es verstanden, also keine kl(r)assistischen Äußerungen.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Aladan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 16:50
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Aladan »

Ich behaupte einfach mal das die meisten nichtmal wissen was der Paladin kann, wenn sie ihn wählen, sie nehmen einfach die Klasse die am coolsten aussieht und bis auf den Jäger ist das bei der Allianz wohl der Paladin ;)

Und wer immer noch meint der Pala wäre ab 50+ imba hat noch nie ernsthaft PvP gemacht :P
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Was ich meinte war, dass sich viele Leute einfach irgendwo abgeguckt haben, dass der Paladin -übermäßig- und zwar so, dass man KEINE Chance hat, overpowered ist und das ständig wiederholen, obwohl dem schon lange -nicht mehr- so ist. Besonder im 50+ Bereich, dort fehlen einem Schläge oder Zauber, mit denen man viel Schaden machen könnte und es wird schwer den anderen zu besiegen.

Man kann gegen einen beliebigen Charakter einer Klasse ständig verlieren, wenn dieser nunmal bessere Items hat oder so.

Es enstand ein Cliche, dass stäääändig wiederholt wird. Und das finde ich noobish. ^^

Der Paladin heute, kann vielleicht ein wenig hier und dort zu stark sein, das sind aber Unterschiede, die man sowieso nur schwer merkt.

Ich konnte mit nem Pala gegen einen Krieger mit ner dicken Rüstung und nem Über-Schild auch nicht gewinnen, da ich ihm 0 Damage gemacht habe ^^. Aber ich finde doch deswegen nicht, dass die Kriegerklasse imba ist?


Andere finden, dass es ungerecht ist, dass der Pala einen Mount "umsonst" (sollte das nicht ne Quest sein?) bekommt und benutzen das oben genannte Cliche als Argument...

Und by the way, ich habe auf den Post von Varsave reagiert, nicht auf die Frage "Wieso es so viele Paladine gibt".
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

Beitrag von Medina »

Hi,

ich finde ja diese Pala toll Pala doof diskussionen echt lustig. Aber um deine Frage zu beantworten.

Ich habe eine Nachtelf jägerin, eine Gnom Magierin, und Paladine (ist das die weibliche Form von paladin?)

Die Pala war meine dritte Wahl. Und zwar aus nem ganz einfachen Grund. der Pala vereint Verschiedene Eigenschaften die den kamp (meiner Meinung interessant machen) er ist ein guter Nahkämpfer, wenn man ihm die richtige Waffe in die Hand drückt. Und was für mich sehr wichtig war. Man kann als Pala auch mit einer Gruppe mitgehen, die höher ist als man selbst.

Man kann sich dann mit dem Kämpfen zurückhalten und sich aufs Heilen und wiederbeleben konzentrieren ohne das die anderen gruppenmitglieder böse sind, weil man nicht kämpft. der pala ist in einer Gruppe sehr nützlich.

Der Pala wird sehr schlecht gemacht, aber jede klasse hat ihre vor und nachteile.

man könnte ja auch sagen es sei ungerecht, das der Druide soviele Gestaltwandel kann.

Ich finde alle Klassen fastzinieren und sehr ausgewogen in ihren Stärken und Schwächen

LG medina
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,
Udain hat geschrieben: Andere finden, dass es ungerecht ist, dass der Pala einen Mount "umsonst" (sollte das nicht ne Quest sein?) bekommt und benutzen das oben genannte Cliche als Argument...

Eben diese Behauptung ist absolut schwachsinnig, vor allem weil der Paladin sein Mount NICHT kostenlos bekommt. Man nehme mal das Beispiel mit dem Epic-Mount und man möge sich dann bitte die Dinge angucken die der Paladin beschaffen muss ...

Da ist es um einiges einfacher 950 Gold zu farmen und JA ich bin 60 und weis wovon ich spreche. Gold farmen mag zwar eine Weile dauern, aber wir müssen schließlich jetzt noch auf unser Epic-Mount und dann auch noch die Aufgaben bewältigen, da soll mir niemand erzählen wie gut wir Palas es hätten, weil unser Mount doch umsonst wäre ;-)


@Udain

Du glaubst gar nicht wie recht du mit diesem "Nachplappern" hast, vor allem was die Vorteile des Paladins angeht, die mittlerweile so hochgeredet wurden, dass die Palas selbst nicht mehr wissen was man uns da für "über-mega-super-skills" und was weis ich nicht alles anhängen will. Ich glaube nach dem nächsten Patch sagt man uns nach wir könnten Dämonen versklaven, Leute fearen, MotW verteilen und nebenher mal nen Raid-Gruppen-Rezz machen :P
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

das mit den mounts stimmt

wer von euch außer paladine udn hexer muss für das mount mana berappen?

ich hab einen solchen thread im hexerboard eröffnet, ich weiß zwar nicht wie das beim paladin ist aber ich schätze ähnlich

man muss für die epicmountquest etwa 600 bis 800 !!! gold an material, reagenzien kaufen, dann eine langwierige farming questline und eine fast unmögliche abschlussquest bewälltigen, die quest ist derart heftig dass bisher NIEMAND auf dem testserver das hexer epic mount besitzt ...

also wo bitte ist das unfair? da iste s wirklich leichter 100 gold mehr zu farmen und eins zu kaufen ohne nervige quests zu absolvieren, stundenlang zu farmen und tagelang im AH die reagenzien zusammensuchen

das 40er mount ... spätestens mit 42 hat JEDER sein mount, der hexer und der pala jedoch müssen jedesmal mana bezahlen um das zu summonen, OHNE irgendeinen vorteil zu haben gegenüber anderen mounts

und wer sich ein wenig mit beiden klassen beschäftigt hat weiß wieso diese ein mount haben .. ein kleiner keks seitens blizzard für ihre verdammtviele probleme
Antworten