Wieso gibt es so viele Paladine?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
Cyron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2005, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyron »

ich muß mich jetz auch mal äußern...

es mag sein das der Pala mit lvl 40 sein Pferdchen umsonst bekommt. aber wenn ich jetz den Pala mit einigen anderen Klassen vergleiche sind die anderen Klassen wesentlich leichter zu spielen.

Den ein Pala is nicht nur ein Haudrauf (mal abgesehen davon das er eh so gut wie keinen schaden macht) sondern in erster linie muß er auf die Stoffis bissl ufpasse...
d.h. versuchen das die Aggro bei ihm bleibt, weil er nunmal (neben dem Krieger) die schwerste Rüstung hat. im Notfall nen schutzzauber auf nen Magier oder Priester wirken damit der nicht abkratzt. oder wenn Priester ohne Mana ist... was vorkommen kann.... das heilen übernehmen (un dann noch nebenbei auf den Magier aufpassen). Als Pala spielt man nicht einfach nur nen "Kämpfer" der nebenbei bissl Zaubern und Heilen kann.
Wer als Pala nur vorne in den mobs steht un nich uffpasst das die grp überlebt kann net spielen.
Ein Pala hat in ner grp die schwerste aufgabe, er muß buffen, tanken, schützen, heilen un im notfall rezzen....

Der Pala vereint ziemlich viele vorteile der einzelnen Klassen, muß damit aber auch umgehen können.
Un da finde ich es nur gerecht das man als Pala auch mal ne belohnung bekommt...
Benutzeravatar
-[dF]-Morpheus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2005, 23:41
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -[dF]-Morpheus »

Stimme ich dir voll und ganz zu. Und dann alleine das vorurteil im Blizz forum das der pala wegen seinem schild übermächtig wäre ist auch schwachsinn. Die sind nur sauer weill ihnen ab und an ein pala mit dem schild und seinem ruhestein abhaut. :D :D Ich meine ich habe schon ein paar raids mitgemacht und ich weiß wie stressig das ist ( das ist richtig harte arbeit ) dafür zu sorgen das wircklich viele am leben bleiben, zu buffen und wiederzubeleben. Ich wäre ja dafür das alle die meinen der pala wäre zu mächtig mal 3 wochen einen pala spielen sollten und dann nochma ihre meinung zum besten geben sollten. Ich wette die hätten ihre meinung geändert.
Antworten