Siegel des Befehls

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Schmetterhand
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2005, 17:23

Siegel des Befehls

Beitrag von Schmetterhand »

Grüße.

Frage: Sind die höheren Ränge dieses Siegels sinnvoll? Ich meine der heilige schaden wird ja immer gleich berechnet steigt also durch ein höheren Rang des Siegels nicht. steigt denn dann die Rate in der es procct, weil sonst könnte man sich Gold und mana sparen


Schmetterhand
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

ich hab mal gelesen dass das Siegel des Befehls, je höher der Rank, eine höhere Chance auf einen Critcal Procc hat, weshalb, sofern es denn stimmen sollte, es mehr als nur sinnvoll ist. Mal davon abgesehen dass dies das einzige Siegel ist das der Paladin zum supporten benutzt, ist der Manaverbrauch nicht wirklich hoch, wenn man mal vernünftige Items hat. Ich persönlich bin mit lvl 60 mehr als zufrieden, hab gut Punkte in Willenskraft und mit Segen der Weisheit komm ich da über den Manaverbrauch des Siegels hinweg, weshalb ich die Steigerung empfehlen würde.

PS: Aber nur mal logisch gedacht. Irgendwas wirds wohl bringen, sonst wär's wohl kaum integriert und das Siegel ist sowieso das Beste
Schmetterhand
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2005, 17:23

Beitrag von Schmetterhand »

naja logisch kann man nie etwas vorraussetzen ausserdem steigt ja der wert für das Richturteil be dem Siegel,
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ich weiß leider auch nicht mehr genau, was die Verbesserung des Siegels genau bewirkt hat, aber wie Varsava schon sagte, ist es das beste Siegel (jedenfalls benutze ich es in fast jedem Kampf) und daher lohnt sich die Verbesserung auf jeden Fall und so viel Mana kosten die Siegel ja wirklich nicht.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten