Wie wende ich das Richturteil an ??

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Earthkiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2005, 02:26

Wie wende ich das Richturteil an ??

Beitrag von Earthkiller »

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich das Richturteil anwende.
Es steht bei mir immer ihr könnt das noch nicht.
Ich steige da nicht ganz durxh.

Vielen Dank im vorraus
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

guck dir bei deinen Siegeln mal die Beschreibung an, wenn du mit der Maus drüber fährst. Da drunter steht immer die Wirkung, wenn du das Richturteil anwendest, während das Siegel aktiviert ist.
Also Siegel anmachen -> Richturteil, schon klappt das, natürlich vorher was anvisieren und die Beschreibung lesen :-)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Wie schon gesagt.

Ziel anvisieren, Siegel bei sich aktivieren, mit Richturteil übertragen, und einen anderen Siegel bei sich aktivieren, der möglicherweise mit dem auf dem Ziel zusammenwirkt.
Benutzeravatar
Araevin
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2005, 10:19

Beitrag von Araevin »

Kinder könnt ihr alle nicht lesen, oder warum sucht ihr nicht ersteinmal im Game...oder einfach mal im Channel fragen....mensch ...mensch :!:
Araevin- Gnom Hexenmeister (Destromath)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

das hier ist eine Fanpage, falls ich mich nicht ganz ganz stark irre und sofern man ein Fan ist darf man hier auch Fragen stellen ;-)


@Topic

Was viele nicht beachten ist oft die Vielfalt der Siegel/Richturteile, weshalb ich hier mal behaupte das der Großteil der Spieler seinen Paladin nicht spielen kann. Wenn man sich alle Siegel und deren Richturteil betrachtet, dann kommt man schnell darauf das die fast alle ihren Nutzen haben und man doch ab und zu auch mal switchen sollte um das Richturteil anzuwenden, also guckt euch wirklich ALLE Siegel und deren Richturteile an, da einige, vor allem in Instanzen, Gold wert sind.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Bisher nutze ich wirklich intensiv nur das Richturteil vom Siegel der Gerechtigkeit, um die Gegner an der Flucht zu hindern, was wirklich sehr praktisch ist. :)
Die restlichen Richturteile verwende ich nur sehr selten, da ich vor allem mit dem Siegel des Befehls kämpfe und einem dort die Richturteile der anderen Siegel nicht wirklich viel bringen.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten