Paladin- Ingenieur

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Paladin- Ingenieur

Beitrag von Koltharius »

Lohnt es sich Ingenieur zu werden beim Pala? Wer kennt sich mit diesem Beruf aus?
Benutzeravatar
Araevin
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2005, 10:19

Beitrag von Araevin »

Es lohnt sich mit dem Paladin genauso Ingenieur zu werden wie mit jeder anderen Klasse.....

Was willst du überhaupt über den Beruf wissen? :roll:
Araevin- Gnom Hexenmeister (Destromath)
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

O_o" Alles...... Ich weiss nur das sie Fernrohre und diesen "Ich bin tot"-Elektroschocker herstellen können.
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

wer auf unsere hauptseite schaut und dann mal die linke seite durchguckt,der findet unsere sehr gute berufe-datenbank...
dort findest du,wenn du oben >ingeneurskunst< auswählst eine (meiner meinung nach) vollständige liste aller dinge,die ein ingeneur herstellen kann...

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

es stimmt nicht das die Berufswahl egal ist oder jeder Beruf sinnvoll für jede Klasse ist. Es gibt, zum Beispiel beim Schmieden, Items die sehr gut, jedoch auch Bind on pickup sind, wie die Dark Iron Plate.

Überlegt euch 2x welchen Beruf ihr wählt und schaut euch vorher die Items an die ihr herstellen könnt.
Benutzeravatar
Araevin
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2005, 10:19

Beitrag von Araevin »

Varsava hat geschrieben:Grüsse,

es stimmt nicht das die Berufswahl egal ist oder jeder Beruf sinnvoll für jede Klasse ist. Es gibt, zum Beispiel beim Schmieden, Items die sehr gut, jedoch auch Bind on pickup sind, wie die Dark Iron Plate.

Überlegt euch 2x welchen Beruf ihr wählt und schaut euch vorher die Items an die ihr herstellen könnt.
Die meisten Leute die ich kennen gelernt haben holen ihre Berufe nur um Geld zu machen oder weil es ihnen Spaß macht und deshalb sollte man es nicht dramatisieren....
Araevin- Gnom Hexenmeister (Destromath)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

hab lediglich Fakten aufgezählt und ich zwing niemanden diese zu beachten, aber das hier ist eine Fanpage und da sind auch mal informative Posts nicht verkehrt ;-)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

man kann auch mit nem beruf geld machen und gleichzeitig auch für sich selbst sorgen.
schmied-> pala
schneider->mage

anders rum wärs doch unsinnig
Antworten