Rüstung und Waffen

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Rüstung und Waffen

Beitrag von Asteroth »

Hallo

Nachdem ich einen Nachelfenjäger hochgelevelt habe, bin ich nun mit einem Paladin ins Spiel eingestiegen. Und bin mittlerweile bei Stufe 10 ankgekommen und treibe mich momentan in Goldshire und Stormwind rum.

Dank einer grosszügigen Postsendung meines Nachtelfen :D konnt ich mir bereits mittlere Kettenrüstung kaufen. Als Waffe verwende ich ein 2-Hand-Schwert.

Nun möcht ich aber natürlich noch bessere Rüstung und Waffen kaufen. Mein Problem: Weder in Stormwind, noch in Goldshire bekomm ich bessere Waffen als ich Momentan habe. Kann ich erst wieder ab Level 30 bessere Waffen und Rüstungen kaufen???

Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Ydobon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2005, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ydobon »

ich würde an deiner stelle mal mit dem nachtelf in ah von if gucken.
wird aber schwer für ein low lvl da was zu finden.

ansonsten frag mal ein schmied.

die können schon paar gute sachen und vor allem günstig etwas für dich herstellen.

ich bin auf kaz`garoth.
name ydobon.

wenn du auch da bist, schreib mich mal abends an ;)
Bin Mensch-Paladin
LVL 55
Kaz`Goroth
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth »

Danke für die Antwort. Leider bin ich auf einem anderen Server. Trotzdem danke für das Angebot.

Was meinst du mit AH und IF???
Benutzeravatar
Ydobon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2005, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ydobon »

hrhr

ah= auktionshaus

if = iroforge

sw = stormwind

bb = booty bay

brt = blackrock tiefen

etc... :D
Bin Mensch-Paladin
LVL 55
Kaz`Goroth
wushu
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2005, 11:38

Beitrag von wushu »

mit lvl 20 kannst dann auch den klassen Quest machen, dann bekommst Verigans Faust (2h Hammer) mit dem kannst locker bis 30+ spielen
Antworten