def. pala

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Devik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2005, 02:23

def. pala

Beitrag von Devik »

moin!
wollte mal eure meinung wissen ob man einen def. pala so skillen kann. ich würde halt gerne einen pala haben der viel einstecken damit die mobs auch mal auf ihn gut einhauen können. natürlich wird er dann mit ner 1h waffe gespeilt und schild.

Schutz (30)

Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 25%.

Verschanzen - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, Angriffe mit Eurem Schild zu blocken, um 30%, nachdem Ihr einem kritischen Schlag zum Opfer gefallen seid. Hält 10 Sekunden lang an oder überdauert 5 Mal Blocken.

Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.

Schild-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den von Eurem Schild absorbierten Schaden um 25%.

Abrechnung - 4 / 5
Gewährt Euch eine Chance von 80%, einen zusätzlichen Angriff zu erhalten, nachdem Ihr Opfer eines kritischen Schlags wart.

Heiliger Schild - 1 / 1
Erhöht die Chance zu blocken 10 Sekunden lang um 30% und fügt, solange aktiv, für jeden geblockten Angriff 50 Punkt(e) Heiligschaden zu. Jedes Blocken verbraucht eine Aufladung. 4 Aufladungen.

Einhandwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Einhand-Nahkampfwaffen zufügt, um 5%.


Vergeltung (20)

Verbesserter 'Segen der Macht' - 5 / 5
Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eures 'Segen der Macht'-Zaubers um 20%.

Segnung - 5 / 5
Verringert die Mana-Kosten Eurer Vergeltungszauber um 15%.

Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

Siegel des Befehls - 1 / 1
Erfüllt den Paladin 30 Sekunden lang mit dem Geist des Befehls und gewährt ihm die Chance, zusätzlich zum erzielten Waffenschaden Heiligschaden in gleicher Höhe zuzufügen. Es kann immer nur jeweils ein Siegel auf dem Paladin aktiv sein.

Die Entfesselung der Energie dieses Siegels richtet einen Feind 30 Sekunden lang und verursacht jedes Mal, wenn der Feind betäubt wird, 24 Punkt(e) Heiligschaden. Es kann immer nur jeweils ein Richturteil pro Paladin aktiv sein.

Vorahnung - 4 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 8.

bin euch für eure meinungen sehr dankbar.
mfg devik
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

Abrechnung und Einhand-Waffen-Spezialisierung würd ich komplett weglassen und dafür Spiritual Focus und Improved Holy Light skillen.

Seal of Command würd ich auch nur mit 2h skillen, weil der zusätzliche Schaden im Vergleich zur 2h Waffe doch sehr gering ist und ein Schutz-Paladin da mit Crusader/Righteousness besser dabei ist.

Ich hab bei meinem Paladin Verbesserter Segen der Macht weggelassen und dafür 5 Punkte in Improved Seal of the Crusader gesteckt. Weil ich meist sowieso nur BoK oder BoW auf mich/andere caste fand ich es auch nicht so sinnvoll BoM zu verbessern.

So, falls ich mich nicht irgendwo verguckt habe ist der rest ganz in ordnung, aber wie gesagt diese paar Punkte sollte man schon in Betracht ziehen in deinem Template, vor allem Spiritual Focus, was fast eine Pflichtskillung für den Pala ist.
Antworten