Die Paladine: Verteidiger der Allianz

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Die Paladine: Verteidiger der Allianz

Beitrag von Dimension »

Der Paladin besitzt das Heilige Licht und ist der Verteidiger der Allianz. Paladine finden Sie vom nördlichen Wald der Trisfal Sümpfe, wo Sie versuchen die Vergessenen zurückzudrängen, bis zu den südlichen Regionen des Verfluchten Landes, wo sie unermüdlich ihre Stellung gegen die dämonischen Mächte halten. Mit ihren mächtigen Hämmern und der Stärke des Lichts befehligen diese Krieger Armeen in der Schlacht und auch sie selbst sind immer im Kampfgetümmel zu finden.

Der Paladin ist eine Mischung zwischen einem Krieger und einem zweitrangigem Magier. Wegen seinen Heilfähigkeiten, Seals und Auren ist er ist Ideal für Gruppen geeignet. Paladine können immer eine aktive Aura benutzen die sich auf die gesamte Gruppe auswirkt während Seals für jeweils eine Person gedacht sind. Er ist schwer zu töten dank seiner starken defensiven Fertigkeiten. Spezielle Eigenschaften machen den Paladin zu einem Idealen Kämpfer gegen Untote.


Mögliche Rassen: Menschen, Zwerge
Helden Klassen: unbekannt

Erlaubte Ausrüstung: Kleidung, Lederrüstung, Kettenrüstung, Plattenrüstung, Beschützer, Schild
Erlaubte Waffen: Einhand- und Zweihand Keule, Einhand- und Zweihand Schwert
Aktionsleisten: Leben/Mana

Tipps:
Benutze Fist of Justice um Gegner beim zaubern zu unterbrechen. Beachte aber das der Gegner nicht bereits Gelähmt ist. Wäre sonst eine Verschwendung des Spruches).
Frage Spieler in der Gruppe welches Seal sie wünschen, sofern sie sich damit auskennen. Sie sollten sich auch melden, sobald die Wirkung des Seals nachläst.
Wenn ein anderer Paladin in der Gruppe ist, sollten Auren und Seals vorher abgesprochen werden.
Der Paladin sollte ein Auge auf die schwächeren Gruppenmitglieder werfen. Greift ein Monster z.B. einen Magier an, solltet ihr es mit Fist of Justice lähmen.

Weglaufen:
Bist du als Paladin in Schwierigkeiten, solltest du auf jeden Fall weglaufen. Auf der Flucht kannst du dann Lay on Hands und Seal of Protection zaubern. Wenn die Wirkung des Seals nachläst kann du zum Schluss auch noch Divine Shield benutzen. Mit all diesen Sprüchen sollte es kein Problem sein vor einer größeren Anzahl an Monstern wegzulaufen.

Combos:
Benutze Divine Favor, dann heile dich selbst mit Holy Light, während du immun gegen Angriffe bist. Später kann dann anstatt Divine Favor auch Divine Shield benutz werden.
Benutze Fist of Justice und heile dich selbst mit Holy Light während das Monster gelähmt ist.
Benutze Fist of Justice und Holy Strike bei den meisten Kämpfen.

Ausrüstung:
Konzentriere dich auf Gegenstände mit Stamina und Verteidigung. Du kannst ein Schwert oder eine Stumpfe Waffe mit einem Schild, oder ein 2-Hand Schwert oder Keule benutzen. Am besten du trainierst all diese Eigenschaften, dann kannst du immer wechseln, je nach dem welche Waffe gerade verfügbar ist.

2-Hand-Waffe gegen 1-Hand-Waffe mit Schild:
Beide sind gut. Eine 2-Hand-Waffe ist sehr gut gegen Monster mit hoher Verteidigung. Eine 1-Hand-Waffe ist wiederum gut gegen Monster die weniger Verteidigung haben und die du gerne beim Zaubern unterbrechen willst. Du solltest beide lernen und zwischen ihnen wechseln.

Trade Skills:
Der Paladin kann Heilen, somit wäre das abgedeckt. Er macht einen guten Miner/Enginer oder Miner/Blacksmith. Es liegt an die was du machen willst. Herbalism/Alchemy kann auch gut sein um spezielle Buff Zaubertränke machen zu können.

Paladine der Menschen:
Vor dem Zweiten Krieg gründete Erzbischof Alonsus den Orden der Ritter der silbernen Hand. Die heiligen Ritter oder Paladine, wie sie gemeinhin genannt werden, führten den Kampf gegen die elenden Orcs an und halfen mit, die Länder Lordaerons vor dem Untergang zu bewahren. Obschon seit dem Ende des Zweiten Krieges fast fünfzehn Jahre vergingen, sind die Paladine nach wie vor selbstlos im Einsatz und schützen die Menschen vor dem ständig lauernden Bösen. Die mächtigen, vom Licht begünstigten Krieger setzen ihre Kriegshämmer und ihr heiliges Feuer im Kampf gegen alle ein, die sich an den Schwachen und Unschuldigen vergreifen.

Einst wurden die Paladine geliebt in den Ländern von Lodaeron. Der gesamte Orden der "Silver Hand" wurde aufgelöst, als sie ablehnten die unschuldigen zu töten, die bereits von den gefürchteten Untotenpest befallen waren. Nachdem sie ihre ehemaligen Häuser verlassen, arbeiten die Paladine noch eigenständig, um Menschlichkeit vor dem Übel zu schützen.
Zuletzt geändert von Dimension am 12.02.2008, 00:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Stonebraker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004, 16:49

Beitrag von Stonebraker »

das gefällt mir bei blizzard ganz besonders. nicht nur das jede klasse seine eigenen skills hat, es gibt auch verschiedene arten von skill die ganz anders funktionieren.
der pala geföllt mir immer mehr. eine gute aura, ein cooles seal, heilen kann der und sogar platen rüstungen tragen. kein wunder das er unsterblich ist.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

paladine haben mir immer gefallen, naja abgesehen von Diablo 2 ... lol das war nen schlechter charakter :lol: ... scheint, dass der paladin in wow ein richtig fetter charakter ist. in allen foren werden die paladine positiv bewertet :shock:
Zuletzt geändert von Oric am 31.03.2004, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfman
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2004, 09:43

Beitrag von Wolfman »

Der Paladin in Diablo 2 war eigentlich ganz cool mit dem gesegntem Hammer hat das schon Spas gemacht. Aber ich hoffe das WoW genauso sein wird wie Diablo 2. Da hat auch fast jeder Charakter Spas gemacht, weil die so unterschiedlich waren.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Wirken sich die Spells vom Paladin auch auf die Ud der Horde aus?

Ich meine damit die Undead Tools:
Sense Undead
Exorcism
Verursacht heiligen Schaden, der Untote damit schädigt.



Judgement
Bolzen mit heiliger Macht werden in alle Richtungen geschossen und schaden allen Untoten die sich um den Paladin befinden.



Zeigt alle Untoten auf der Minimap für eine gewisse Zeit.



Turn Undead
Das untote Ziel dreht sich um und flieht vor Angst.
Wenn ja, wäre Paladin eine wirklich starke Klasse und Undead eine schwache Rasse im PvP.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Thant hat geschrieben:Wirken sich die Spells vom Paladin auch auf die Ud der Horde aus?

Ich meine damit die Undead Tools:
Sense Undead
Exorcism
Verursacht heiligen Schaden, der Untote damit schädigt.



Judgement
Bolzen mit heiliger Macht werden in alle Richtungen geschossen und schaden allen Untoten die sich um den Paladin befinden.



Zeigt alle Untoten auf der Minimap für eine gewisse Zeit.



Turn Undead
Das untote Ziel dreht sich um und flieht vor Angst.
Wenn ja, wäre Paladin eine wirklich starke Klasse und Undead eine schwache Rasse im PvP.
Ja das wirkt sich auch auf die UD aus, alledings würde ich sie deshalb nicht als schwache klasse bezeichnen, imune gg charm sleep usw.

Wolfman hat geschrieben:Der Paladin in Diablo 2 war eigentlich ganz cool mit dem gesegntem Hammer hat das schon Spas gemacht. Aber ich hoffe das WoW genauso sein wird wie Diablo 2. Da hat auch fast jeder Charakter Spas gemacht, weil die so unterschiedlich waren.
Wann hört das endlich auf. WoW wird nie so sein wie D2. D2 is einfach nur stupides Hack'n'Slay, wer D2 mit WoW vergleicht gehört geschlagen ;)
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich hab da ein bisschen was durcheinander gecopyt :)

Das soll natürlich heißen:

Sense Undead
Zeigt alle Untoten auf der Minimap für eine gewisse Zeit.

Sense Undead und Turn Undead sind schon ziemlich übel.

Wenn man sich vorstellt, zwei oder mehr Gruppen treffen aufeinander im PvP und alle Ud hauen erstmal ab. Wenn ich mich nicht irre gibt es bei Sleep und Charm keine AE's.

Oder wenn eine Horden-Gruppe auch nur einen Untoten dabei hat, weiß die Allianz-Gruppe immer vor der Horden-Gruppe, wo der Gegner ist, was auch ein enormer Vorteil ist, vielleicht nicht so sehr wie in DAoC aber dennoch.

Diese Skills können die Immunität gegen Charm oder Sleep nicht ausgleichen.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ach ja die guten Paladine!
Die sind einfach meine Lieblingsklasse, nicht nur in WoW, sondern fast überall (D&D, diverse andere Pc-Spiele)

Dieser heilige Kampf gegen das Böse in der Welt hat es mir einfach angetan. :wink:
Außerdem bietet der Paladin wirklich sehr schöne Möglichkeiten für's RP, auch wenn man in der Gesinnung natürlich sehr beschränkt ist, aber ich denke gerade das macht auch den Reiz dieser Klasse aus.
Und hinzu kommt noch, dass sie sehr Gruppen-tauglich sind. Da sie sowohl heilen als auch gut kämpfen können und mit ihren Auren die gesamte Gruppe stärken.
Naja, wie man's sieht, ich mag sie einfach... :)
D2 is einfach nur stupides Hack'n'Slay, wer D2 mit WoW vergleicht gehört geschlagen
Da muss ich Icewolf wirklich Recht geben! :D
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Paladine bei D&D spiele ich nicht so gerne. Viel lustiger ist da ein Rechtschaffen Guter Kleriker, der alle versucht, zum wahren Glauben zu bekehren. Im Prinzip ähnlich, aber der Priester ist dann doch viel mehr glaubensgeprägt.


Btw: Wenn jemand meint, D2 sei ein Rollenspiel, sag ich normalerweise immer: D2 ist einfach nur mausklicken :)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

Paladiner sind die Typischen ''heiligen kämpfer'' und es ist mit sicherheit keine Schlechte Idee mit den vielen Verschieden Skills. Nur ich finde den Hammer nicht gerade super. Die sollten auch mit anderen Waffen kämpfen können.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Xantis hat geschrieben:Paladiner sind die Typischen ''heiligen kämpfer'' und es ist mit sicherheit keine Schlechte Idee mit den vielen Verschieden Skills. Nur ich finde den Hammer nicht gerade super. Die sollten auch mit anderen Waffen kämpfen können.
Können sie doch auch ,zB mit Schwertern oO
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

oops... sry hab das nicht gesehen. Ich hab nur dauernt die Paladiner mit den Hämmern gesehn. sry
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Moin!
Ich hab da noch mal ne Frage und zwar hab ich mal was von speziellen Mounts für den Paladin gehört. Weiß hier jemand was genaueres darüber?
Hat jetzt auch Katricia gesagt:
and their very own quested mount
Wäre über jede Information glücklich. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Der Paladin wird ein eigenes Mount bekommen, änlich wie der Warlock der ja das Nightmare hat. Der Paladin wird das Mount durch ein Quest bekommen. Der Name des Mounts ist mir aber entfallen :( laut einer aussage von kat wird es aber "sehr cool" aussehen ;)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Sehr schön!
Ich hätte zwar ohnehin einen Paladin gespielt, aber er gefällt mir immer besser! :D
Ein Screenshot von dem Mount gib es nicht zufällig?
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten